Phänomen Autom. Türverriegelung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mal ne dumme Frage: Kann man die Verriegelungsfunktion beim Mediasystem nur über den Monitor steuern? Geht das nicht auch über die Taste in der I-Tafel?
    Ich meine jetzt nicht Türen auf und zu, sondern das aktivieren und deaktivieren der automatischen Funktion.

    Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

  • Wir haben die Funktion nicht aktiv.


    Guckst Du auf mein Avatar, dann weißt Du warum bei mir NIEMAND die Tür ungefragt öffnet.


    Hier im Osten der Republik sind wenige Haare auf dem Kopf auch schnell in eine Schublade gesteckt... :D


    PoWder


    PS: Ich kämpfe! Ich bin zu dick zum weglaufen...

  • Taste drücken und ca 5sec halten.

    Schon klar. Da ich ja nur das Audio-System habe, bleibt mir nur diese Möglichkeit. Ich wollte bloß wissen, ob beim Media-System die Bedienung über den Monitor hinzukommt, oder dafür die über die Taste wegfällt.

    Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

  • Bei meinem Knuffigen funktioniert die automatische Türverriegelung immer. Hat noch nie ausgesetzt.