Hallo
Gerade im Netz entdeckt. Sieht ja fast so aus wie unsere Smart. Elektrifiziert. Gerade einmal 4500€ bzw etwas über 6000€ schwer.
Warum eigentlich nur für China?
Hallo
Gerade im Netz entdeckt. Sieht ja fast so aus wie unsere Smart. Elektrifiziert. Gerade einmal 4500€ bzw etwas über 6000€ schwer.
Der Kleine gefällt mir.
Ich sag nur: rttm!
Natürlich ist das der Preis, der subventioniert ist, wie bei uns die Umweltprämie. Aber trotzdem würde der Bruttopreis mit Sicherheit längst nicht das Niveau vom Smart erreichen.
Größere Räder, und er würde ordentlich aussehen. Und zur Optimierung dann noch ein Schnelllader.
Ich sag nur: rttm!
Natürlich ist das der Preis, der subventioniert ist, wie bei uns die Umweltprämie. Aber trotzdem würde der Bruttopreis mit Sicherheit längst nicht das Niveau vom Smart erreichen.
Größere Räder, und er würde ordentlich aussehen. Und zur Optimierung dann noch ein Schnelllader.
Und grün
natürlich!
Das wäre ja dann doch zu schön, um wahr zu sein.
Da ja unsere Politik der heimischen Autoindustrie gerne mal unter die Arme greift, werden dann ja vielleicht Strafzölle auf Autoimporte aus China erlassen. Es würde mich jedenfalls nicht wundern.
Ich sags ja, Motor-Talk. Erstens mal heißt das Ding Baojun, desweiteren hat es ein Wendekreis von 3,70 m nicht von 7,40 m. Grundpreis ist fast 100.000 yuan, das sind ungefähr 12000 € und bis das Teil bei uns ist bestimmt 16000.
Begrenzt auf 100km/h und hässlich ist das Teil auch noch. Crashtest würde ich auch gebe mal sehen. Das ist nämlich bei meinem Smart das Hauptargument, neben der Größe. Vorher lieber einen gebrauchten 451ED, der kann alles genau so gut, wenn nicht besser.
http://www.cetusnews.com/tech/…-in-China.BJg3s9QIDZ.html
Ich finde nicht dass der hässlich ist. Manche finden auch den Smart hässlich. Also was soll's...
Da kann ich mich andre280e nur anschließen. Die europäischen Zulassungskriterien haben schon so einigen Fernost-Fahrzeugen das Genick gebrochen. Ich schätze mal diese "Smart-Kopie" würde es im Euro-NCAP-Crashtest in tausend Fetzen reißen. Sowas kann man vermutlich nur in den Orbit schießen auch wenn es noch so nett aussieht.