Angepinnt Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

    • Modellübergreifend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

      Hier können sich alle 453-ED-Besteller und ED-Interessenten über ihren kommenden Liebling austauschen.

      Bitte nutzt diese Möglichkeit, um zukünftig in den anderen Threads zum ED näher am Thema zu bleiben.

      Auf geht´s! :)

      ""
      Smarte -> Umfragen

      Smarts im Fuhrpark der Familie:
      450 FT Cabrio passion 45 kW softtouch jet black - silver - MJ 2006 | 451 FT Cabrio passion 52 kW softtouch jet black -silver- MJ 2011
      453 FT Coupé passion 66 kW twinamic cool silver- cool silver - MJ 2017 | 453 FF passion 66 kW twinamic black - black - MJ 2017
    • Ok dann mache ich mal den Anfang

      Bestellt einen for two individuelle Ausstattung
      Nichts großes Winterpaket und Jbl Soundsystem :)
      Am 3.7.17 bei Bestellung Lieferdatum März 18
      Einige Tage kam die Bestellung per Post Lieferdatum Februar 18
      Nun heißt es warten :thumbsup:

      ich mag mein Stromer :D:D der hat sogar einen uhrenbug ich glaub ich auch ab und zu mach ich was schönes und die zeit bleibt auch stehen :rolleyes::rolleyes:

    • Hallo und herzlich willkommen. Mein electric drive cabrio habe ich heute bestellt. Terminiert ist das Spaßwägelchen für Juni 2018. Dann sollte ich ihn bis Juli haben, wenn der Leasingvertrag meines jetzigen Knuffigen ausläuft. Jetzt heißt es aber erst einmal 11 lange Monate warten...

      Smarte Grüße

      Klaus...

      Smart EQ Cabrio - Und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... :thumbsup:

    • Damit ihr Euch noch mehr darauf freuen könnt....
      Wir haben unseren ED jetzt seit 9 Tagen - bestellt 11/2016 - und sind restlos begeistert. Dieser hat unseren 453 - 90PS ersetzt.
      Nach einem 450, 2 x 451, und einen 453 Benziner ist es jetzt der beste Smart. Macht so etwas von Spass das Wägelchen .
      Bis jetzt 334 km gefahren mit 13,9 kWH /100km im Durchschnitt
      Bei 25 Cent pro KWh = 3,48 Euro / 100 km - Läuft
      Wobei das nur eine positive Nebenerscheinung ist ...

      Smarte Grüße

      Bang111


      453 coupe prime
      90 PS twinamic


    • Na siehste, da sieht man wieder, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, oder?
      Liefertermin Smart Coupe ED

      Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

    • andre280e schrieb:

      Na siehste, da sieht man wieder, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, oder?
      Liefertermin Smart Coupe ED
      Mein Verkäufer hat gestern bei der Bestellung noch einmal nachgesehen. Obwohl mein Händler mit insgesamt 3 Niederlassungen in Rhein-Main ein recht großes Kontingent an ED's zugesprochen bekommt, wäre der früheste Liefertermin bei gestriger Bestellung Mai 2018. Terminiert haben wir den Knuffigen dann auf Juni 2018, damit es mit dem Fahrzeugwechsel im Juli auf alle Fälle klappt.

      Smarte Grüße

      Klaus...

      Smart EQ Cabrio - Und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... :thumbsup:

    • Das hatte ich schon öfters. Beispiel: Wenn man vom Versicherunsmakler eine EVB-Nr. für eine Zulassung mitgeteilt bekommen hat, wollen die nach einer gewissen Zeit wissen, was aus der Sache geworden ist, wenn bis dahin noch keine Zulassung erfolgt ist.

      Smarte Grüße

      Klaus...

      Smart EQ Cabrio - Und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... :thumbsup:

    • smart connect schrieb:

      Wenn man vom Versicherunsmakler eine EVB-Nr.
      Klar, nur weiß er, dass ein Neuwagen bestellt wurde. Der Vertrag sollte soweit fertig sein, da muss nur noch die VIN eingetragen werden.
      Wir haben ein Herz für Makler, er wird von uns nur aktiviert, wenn er wirklich einen Abschluss hat :rolleyes:

      Viele Grüße
      Dirk
      ---
      smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

    • smart connect schrieb:

      Ich kontaktiere den Makler immer erst unmittelbar vor der Zulassung.
      Genau wie ich :D
      Der Wagen war für Juli angekündigt, und laut Händler war alles im Plan.
      Dazu muss man wissen, der Smart wurde nicht erst nach meiner Bestellung (Anfang April) in Auftrag gegeben. Der Händler hat einen für sich bereits bestellten, umkonfiguriert, also Bestellung bei Smart wahrscheinlich im März.
      Wegen der Sommerferien hatte ich Anfang Juli den Makler eingeschaltet, also eigentlich unmittelbar vor der Zulassung ... zumindest vor der geplanten :cursing:

      Viele Grüße
      Dirk
      ---
      smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw