Vorklimatisierung geht nicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...man bastelt wieder! Laut Web-App und dem neuen traurigen Versuch einer App ist das Ladekabel meines EQ nicht eingesteckt. Laut Protokoll meiner Ladesäle läd er mit 4,2kWh. So zeigt es auch der ED an.


    Naja, irgendwann, wenn die Kanzlerin ihre 1.000.000 BEV auf der Straße hat, wird auch der Weltkonzern Daimle so viel Geld zusammengespart haben, dass er sich eine funktionierende Software nebst entsprechender Hardware kaufen kann.
    Bis dahin hällt man die Kunden eben weiter hin. Steht ja schließlich kein Preis dafür in der Liste...



    also, was will der Kunde sich denn aufregen? Das Beste oder nichts!

  • Na gut, dann nehm' ich nichts. :D
    Aber keine Panik, mein Kleiner hängt auch gerade Ladekabel und lädt mit 5 Ampere. :P Mein Handy zeigt auch nix davon an. :D:evil: Nach der Kurzstreckeneinkaufstour, der Warteschlange vor der Waschbox und anschließender Wäsche hat der Anlasser etwas geschwächelt. Entweder war es ihm zu feucht oder aber die Fiamm geht wohl auf ihren letzten Winter zu. Es wäre ja der 3. und ich rechne fest damit mir noch vor Weihnachten etwas von Varta zu gönnen. ;)


    Edit: aber fahren könnt ihr noch ohne App, oder? :evil:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • ...hatte mal ein Modell X P100D übers Wochenende. Ein geiles Fzg. Ich war hin und weg! Allerdings standen immer 154.000,-€ unter dem Strich wenn ich ihn fertig konfiguriert hatte. ;(


    Schaun mer mal, so ganz aus dem Kopf bekomme ich das Teil nicht, dazu war Fahrspaß und -erlebnis einfach zu groß.


    ...und um wieder zum Thema zu kommen, bei dem funktionierte die App immer und auch alle Funktionen selbiger. Selbst das Einparken per Smartphone...


    ...ich hatte sehr viel Freude mit dem Tesla, fühlte mich wie eine Mischung aus James Bond und James T. Kirk. :thumbsup:


    Ein unvergessliches Erlebnis! :love:

  • Huch, heute Morgen ging meine VK. Bei wem noch? Eingestellt war 6:25 um 6:30 war er warm.


    Gestern zeigte er bei 96% in der App "Ladepause" - also ich mir das im Fahrzeug angeschaut habe stand dort aber 100% geladen.


    Heute Morgen ist die VK Einstellung allerdings wieder gelöscht.

    elmo
    _______________________________________________________
    Meine Frau gleitet mit ihrem EQ - ich reite meinen 90PS Turbo.

  • Bei mir hat sie heute morgen versagt. Auto kalt und Zeit weiterhin im KI zu sehen. Wann (Uhrzeit) und wie (App,KI) hattest du sie eingestellt?
    Werkstattaufenthalt war also wieder mal für den PoPo. Dafür hab ich jetzt den dritten Blinkerhebel