In Gedenken an Smartville - Torsten "Schu" Schumacher

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es fühlt sich auch Stunden nach der Meldung so unwirklich an, wir sind betroffenn, sprachlos und tieftraurig.


    Nicht nur seine Smartkunde, seine Beiträge, auch seine einmalige Art Dinge anzugehen und zu kommentieren werden uns fehlen.


    Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Weggefährten.
    Wir wünschen Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit!



    Ruhe in Frieden Torsten


    Traurige Grüße


    Matthias & Sabine

  • Möchte auch ungern "gefällt mir" drücken...


    Ruhe in Frieden und viel Kraft an die Familie...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • So ein Verlust ist natürlich immer schwer..


    Auch wenn ich nicht viel Kontakt zu ihm hatte, war er doch die wenigen male stets hilfsbereit und freundlich..


    Mein herzliches Beileid an die Freunde und vorallem an die Familie.... Möge er jetzt an einem besseren Ort Ruhe finden.. :(

  • Ein lieber letzter Gruß aus dem Norden...


    Danke Torsten für Deine vielen, schönen Beiträge und Berichte hier im Forum,
    und danke auch für Deine großartige Hilfsbereitschaft...


    Du wirst hier wirklich sehr fehlen !


    Es wird vergehen sagt die Zeit...
    Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung...


    Ruhe in Frieden !





    Andreas

  • Ich habe es eben gerade erst von Uli @Torro erfahren. Ich bin fassungslos. Mein Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und allen, die ihn kannten. Ruhe in Frieden, lieber Torsten @Smartville

  • Ich habe Torsten bei vielen Smart Events treffen dürfen und bin immer noch über diese Nachricht geschockt.


    Er war so ein freundlicher, offener, hilfsbereiter und liebenswerter Mensch.
    Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde - Ruhe in Frieden lieber Torsten.


    Marc