Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mir wurde gesagt dass der Liter Öl mit 25 Euro veranschlagt wird.Davon dann abzüglich 25 % Rabatt-
    Also bringe ich mein Öl weiterhin mit.
    Wenn es denen nicht gefällt lasse ich mir von einer anderen Werkstätte einen Vorschlag machen.
    Gott sei Dank haben wir hier im Umkreis von 25 Kilometer vier Daimler Niederlassungen.

  • Danke @Smartville für Deine Erklärung. Die unterschreibe ich vollinhaltlich mit.


    Wer die Musik bestellt bestimmt - und genau das macht die Werkstatt hier. Das ist alles, nur KEIN Schwachsinn.


    Niemand wird gezwungen eine angebotene Leistung anzunehmen, deswegen kann Rudolf ja auch die Leistung von 3 anderen Werkstätten in seiner Region nutzen bzw. vergleichen.


    Take it or leave it.


    PoWder

  • Meiner geht morgen früh auch zum ersten Service „B“. Ich liefere kein Öl an und nehme den Mitarbeiterrabatt in Anspruch. So bezahl ich knapp 13 Euro den Liter. Ist ok. Vorallem wenn ich bedenke wer mir am Ende des Monats mein Geld überweist :D
    Eigentlich dürfte nach 30tkm ja nichts besonderes anfallen, Bremsflüssigkeit ist ja auch erst nächstes Jahr zum ersten mal dran, bin gespannt.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Liebe Smart-Lümmel,


    es gibt Meinungen die einfach nicht zu mir oder dir passen. Dazu kann man sachlich Stellung nehmen. Doch eine geäußerte Meinung als Schwachsinnig darzustellen, ist nicht nur dümmlich, es ist eine Unverschämtheit. Aber da steckt wohl Methode hinter, mit der normale Berichterstatter bloß gestellt werden soll. Nur diese dümmlichen Beleidigungen verletzen auf längere Zeit, daß nette Forum-Mitglied wird sich zurückziehen u. der Beleidiger bleibt.


    Es darf doch jeder seine Meinung sagen, aber auch nur wenn sie anständig u. ohne Beleidigungen vorgetragen wird. Wenn das nicht geht, dann ist man tatsächlich im falschen Forum. Ich bin bereits 2 X persönlich beleidigt u. angegriffen worden. Das ist nicht schön u. nur einige nette Äußerungen einiger Forum-Mitglieder verhinderten meine Abmeldung.


    Es wäre wirklich gut, wenn mehr Forum-Mitglieder ihre Meinung zu solchen Angriffen äußern, damit der Pöbel nicht als Sieger herausgeht.
    Die Äußerungen von Smartville wären doch ein Beispiel dafür, wie man zu einer anderen Meinung steht u wie man es formuliert.


    Gruß
    Werner