Ich glaube, es sind ALLE kleine Säufer?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Puh :thumbsup:
    Ich teste derweilen das krasse Gegenteil:
    Über 90 % Autobahnanteil seit fast 25tkm :thumbup:
    Und er säuft und säuft und säuft....


    Aber es ist mir inzwischen egal. Die Freude überwiegt.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Auch von mir Respekt, aber ich wage fastzu behaupten es macht nicht nur keinen Spaß, wahrscheinlich warst du sogar fast ein Hindernis. Gut vorstellen kann ich mir auch das Antlitz eines LKW Hecks vor deinen Augen für 106km :thumbsup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ja wie gesagt Spaß war anders. Aber auf der BAB war die linke Spur eh voll und so bin ich mit Tempomat hinter nem LKw her. Ich hatte die Zeit. Strecke war BAd Dürrheim Reutlingen. Also nicht mal Topfeben.
    Bin mal gespannt wenn ich wieder eine längere Strecke BAB fahre und Zeit habe. Eventuell knack ich ja die 2 vor dem Komma. :D
    Denke auf längere Sicht wird auch mit normal fahren eine 4 vor dem Komme im Gesamtverbrauch stehen.


    Sparsames kleines Auto!

    Gruß
    Andreas




    Smart 453 - Prime - Coupè - 71 PS - Handschalter - schwarz-schwarz

  • Nicht das dein Smart noch Benzin erzeugt irgendwann :thumbsup:
    Ich glaube auf der Sparfahrerskala stehst du jetzt ganz oben hier im Forum... :thumbup:
    da würde man ja fast 1000km mit ner Tankfüllung kommen X/ Wahnsinn.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Eventuell knack ich ja die 2 vor dem Komma.

    ...als "Einzelfahrt" vielleicht, aber wenn ich mir Deinen Sprittmonitor ansehen müssen da noch viele Tankfüllungen für herhalten. ;)


    Spätestens am Dienstag, zu Beginn der Urlaubsfahrt, wird es bei mir wieder soweit sein. Es beginnt vernünftig, mit Tempomat 130km/h auf freien Strecken...



    ...irgend wann schneidet mich ein Depp, oder klemmt mich auf der rechten Spur ein, oder die Kilometerzahl zumZiel nimmt zu schleppend ab, oder meine Frau ist eingenickt, dann sind die guten Vorsätze dahin. :D