Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • :/ WTF.... ok. der Punkt geht an Dich :D


    Natürlich möchte ich die SB mit Spiegel NICHT für ein Cabrio bestellen sondern für meinen 42...


    wie gesagt....mir fehlt da echt der Durchblick im Moment...Moment...


    vielleicht kannst Du mich da erleuchten .... :thumbsup:

  • Es ging in diesem Thread nur um die Beifahrersonnenblende, da wir eine ohne Airbagaufkleber haben wollten.


    In Deutschland wurde auf der Beifahrerseite mit Spiegel und Airbagaufkleber verbaut: A4538100610


    In England wurde auf der Fahrerseite (unsere Beifahrerseite) mit Spiegel ohne Airbagaufkleber verbaut: A4538102110 (habe ich bestellt und ist drin)

  • Jetzt muss ich schon meine eigenen Post nachlesen... :S In 115 steht warum die Nummer 4538100000 nicht mehr zu finden ist und in Post 1 stehen alle Teilenummern. Du hast aber schon erkannt, das es hier nur um die Beifahrerblenden geht? Der Knackpunkt ist nämlich der Airbagkleber der hier viele stört und der ist bei den Rechtslenkern nicht vorhanden.


    Sonnenblende Beifahrer

  • Die Teilenummern hier sind hauptsächlich wegen des Themas "ohne Airbagwarnhinweis" von Rechtslenkerfahrzeugen. Da du aber nur "mit Spiegel" suchst, brauchst du die Nummern von Linkslenkerfahrzeugen. Ich gehe mal davon aus, du willst nicht den Airbaghinweis verschwinden lassen. Probiere mal die Teilenummern aus Post 1 unter 42 und 44 deutsche (mit Spiegel), vielleicht findet die der Teileonkel?


    Edit: da waren Andere schneller.... :(

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Aufgrund von wjavixxassuj geposteten Nummern wage ich mal folgende Behauptung - OHNE GEWÄHR!


    42 und 44 (nicht Cabrio!!):


    Sonnenblende rechte Seite


    Deutsche:
    A4538100610, (mit Spiegel und Airbagkleber)
    A4538100510, (ohne Spiegel und Airbagkleber)
    Rechtslenker:
    A4538102110, (mit Spiegel ohne Airbagkleber)
    A4538102010, (ohne Spiegel ohne Airbagkleber)


    Sonnenblende linke Seite


    Deutsche:
    A4538100310, (mit Spiegel ohne Airbagkleber)
    A4538100210, (ohne Spiegel ohne Airbagkleber)
    Rechtslenker:
    A4538102310, (mit Spiegel und Airbagkleber)
    A4538102210, (ohne Spiegel und Airbagkleber)


    P.S: Ich liege doch richtig das die deutsche Fahrerblende ohne Airbaghinweis ist ??

  • @slinedriver


    Ja für Coupé, aber du brauchst nicht beide


    Beide sind für die rechte Seite des Smarts
    Einmal deutsche rechte Seite (Beifahrer) und einmal englische rechte Seite (Fahrer).
    Du musst nur wählen ob mit oder ohne Aibagaufkleber.


    Die Nummern für die linke Seite des Smarts habe ich nicht.


    @andre280e


    Ja, die Fahrerblende ist ohne Airbagaufkleber.
    Damals als dieser Thread geschrieben wurde gab es für deutsche Samrts keine Beifahrersonnenblenden ohne Airbagaufkleber.


    Falls sich die Nummernschilder geändert haben sind Alle Angaben ohne Gewähr.

  • ...so langsam wird es hell :D ...also SB Rechts mit Spiegel und ohne Aufkleber liegt TN : A 4538100610 im Warenkorb bei www.onlineteile.com...


    auf der Fahrerseite , also links dachte ich an TN : A 4538102110.... wobei diese Nummer bei andre280e für die Fahrerseite SB Links nicht gelistet ist...


    bei dem Post von Blackred Seite 1 unter 42 und 44 deutsch finde ich die TN für die Fahrerseite : A 45381002110. die gleiche TN wie die die Sandra geschrieben hat...



    sollte passen denke ich, mit oder ohne Aufkleber.... meine Holde <3 braucht einen Spiegel :thumbsup: . links und rechts ... :D