Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • =O und gleich wieder dunkel.... Leute ich will sicher hier nicht stressen oder nerven.... und ja, mir reicht pro Seite eine SB.


    Mit oder ohne Aufkleber :) ...Hauptsache mit Spiegel.... Kleber hin oder her... da gibt es ja keine Vorschrift das der da sein muss ??


    dh für die Beifahrerseite habe ich die passende TN mit Spiegel... fehlt nur noch für die Fahrerseite.


    Dann werde ich beim Teile Onkel nochmal mit der Liste von andre280


    Sonnenblende linke Seite


    Deutsche:
    A4538100310, (mit Spiegel ohne Airbagkleber)
    A4538100210, (ohne Spiegel ohne Airbagkleber)
    Rechtslenker:
    A4538102310, (mit Spiegel und Airbagkleber)
    A4538102210, (ohne Spiegel und Airbagkleber)


    nachfragen :thumbsup:

  • da gibt es ja keine Vorschrift das der da sein muss ??

    Doch
    Sag einfach beim Telehändler du willst die Blende links und rechts mit Spiegel - wenn er das nicht hinbekommt, gute Nacht.

  • A4538102110, (mit Spiegel ohne Airbagkleber) ist FIX, Knopf dran. :thumbsup:



    A4538100310, (mit Spiegel ohne Airbagkleber) rufe ich beim Teile Onkel nochmal an.... also wenn der das nicht weiß...


    die TN A 4538100310 habe ich bei onlineteile.com ebenfalls gefunden. Wenn vom Onkel GO kommt wird bestelle :D .


    @Andre :


    Doch Sag einfach beim Telehändler du willst die Blende links und rechts mit Spiegel - wenn er das nicht hinbekommt, gute Nacht.

    genau. so sehe ich das auch :thumbsup:

  • Also noch einmal


    Beide von mir genannten Nummern sind für die rechte Seite (Beifahrer)
    Beide mit Spiegel einmal mit Aufkleber und einmal ohne Aufkleber.


    Du benötigst nur eine davon.

    Für deine linke Seite (Fahrerseite) kenne ich die Nummern nicht.
    Eigentlich braucht man auf der Fahrerseite auch keinen Spiegel.
    Frau benutzt Rückspiegel :D

  • Was bin ich froh, dass wir diese Probleme nicht haben. Warum? Ganz einfach: Meine Frau schminkt sich nicht. Hat sie noch nie gemacht und wird sie wahrscheinlich auch nie tun. ;)

  • Ich könnte jetzt gar nicht genau sagen, ob in meinem EQ überhaupt eine der Blenden einen Spiegel hat. Ich benutze die Blende ohnehin recht selten (eigentlich nie), aber dann noch direkt drauf zu schauen ob da ein Spiegel ist... das Bedürfnis hatte ich noch nicht.

  • Finde das Durcheinander hier gerade schrecklich.
    Linkslenker, Rechtslenker, mit Airbag Sticker, ohne Airbag Sticker...


    Wenn der Teileonkel nicht weiß welches Teil einen Spiegel hat oder nicht, dann soll er halt von jedem etwas bestellen.
    Du musst nicht alles mitnehmen!
    Inkompetentes Pack...wie ich so etwas hasse. Als ob die bezahlt werden fürs nichts tun.


    P.S: Ich liege doch richtig das die deutsche Fahrerblende ohne Airbaghinweis ist ??

    Ja, dass ist korrekt!


    aber dann noch direkt drauf zu schauen ob da ein Spiegel ist

    Ein Kollege hat sich vor kurzem auch einen Smart gekauft. Der hat die Ausstattungsliste seiner Freundin gezeigt. Sie hat das überflogen und der erste Kommentar dazu war "schön, der hat auch einen Schminkspiegel"......also das ist bei den Damen gar nicht so trivial und mitunter ein Kaufargument!