Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Lang ist da dann doch eher relativ ;)


    Beim Bus sprechen wir von einer 200x140cm großen Liegefläche ;) plus reichlich Stauraum.
    Damit waren auch längere Camping-Urlaube möglich - ohne extra Zelt.


    Im smart kann man sicherlich auch mal ne Nacht schlafen, ob es dann bequem ist ist ne andere Frage... Wobei im 44 könnte es sogar gut klappen, da auf der Beifahrerseite von A-Bett bis Hecklappte ca 215cm zur Verfügung stehen ;)
    Muss mal schauen ob ich noch so ne schmale selbstaufblasende Luftmatratze im Keller habe und dann mal testen ;)

  • Das gefällt mir richtig gut. Die sind sogar hier bei Hamburg.Den Preis möchte ich aber lieber nicht wissen. Bei dem enormen Umfang schätze ich ihn 5-stellig. ;(

    Nur wenn schon denn schon und statt der Kunstfaser Alcantara echtes Leder nehmen. Wahrscheinlich wäre es dann aber unbezahlbar gewesen.

  • Also, ich bin noch etwas schuldig geblieben. Und da ich die Rechnung eh ablegen musst noch ein paar zusätzliche Rechnungen hervorgekramt. Die Preise sind immer in CHF und ohne 8% MwSt (CH-MwSt-Satz). Die Teile sind immer bereits in blau vorlackiert angekommen und alle Arbeiten wurdeb im SC gemacht. In Klammern ist die jeweilige Menge angegeben. Ich hoffe, alles ist korrekt.


    Türpanel:


    Türverkleidung aussen der 1. Tür links erneuern (0,95): 166,25
    Beplankung (1): 317,79
    Nieten (1): 3,21
    Entsorgung (1): 5,00
    Total: 492,25
    Total (inkl. MwSt): 531,65


    Stossstange:


    Front de und mont. Stossstange vo ers. (1,45): 253,75
    Stossstange vo (1): 259,00
    Nieten (4): 14,80
    Total: 527,55
    Total (inkl. MwSt): 569,75


    Mittelarmlehne:


    Armlehne nachträglich einbauen (0,62): 108,50
    Verkleidung (1): 22,20
    Verkleidung (1): 22,20
    Deckel Auflage (1): 410,00
    Halter Armlehne 453 Orig (1): 34,40
    Schraube Halter Armlehne (2): 12,80
    Schraube Innent (2): 3,00
    Blindniet (4): 4,80
    Druckknopf (2): 5,40
    Total: 623,30
    Total (inkl. MwSt): 673,15


    Den Preis für das Öl und Scheibenreiniger beim Service, werde ich da eintragen.

  • Erkenne ich jetzt daraus das es teuer ist oder günstig? Ich weiß es nicht :D
    Ich glaube teuer / teurer als hier drüben.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7