Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das ist das lappenhaftigste was ich jee gehört habe :D ich bringe doch niemanden in Gefahr solange ich nicht uber 155 fahre und wenn irgendetwas passiert bin ich immer Schuld :D das ist doch mehr als nett. Es kann ja nicht sein das man hir im forum nicht frei reden kann :( bin entäuscht .

  • @cohabit was genau ist denn an MEINER Bemerkung illegal?.... oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Die Beitrag suggeriert die Unterstützung der vorgenannten bewussten illegalen Handlung und diffamiert in meinen Augen den Hinweis von finius.
    Evtl. reagiere ich auch ein wenig empfindlich, denn ich habe leider schon negative Erfahrungen sammeln dürfen und habe gesundheitliche Schäden infolge illegale Handlungen Dritter. Aber auch das ist eine Sache die wir im nicht öffentlichen Bereich diskutieren sollten. Mein Postfach steht Dir offen!


    Vielleicht sollten wir diese Unterhaltung in einem geeigneten Thread fortführen. Das gehört zwar ins Forum, aber mMn nicht in diesen Thread.

  • Das ist das lappenhaftigste was ich jee gehört habe :D ich bringe doch niemanden in Gefahr solange ich nicht uber 155 fahre und wenn irgendetwas passiert bin ich immer Schuld :D das ist doch mehr als nett. Es kann ja nicht sein das man hir im forum nicht frei reden kann :( bin entäuscht .

    ...eine erloschene Betriebserlaubnis ist kein Bagatelldelikt! Und die Rede-, Meinungs-, Presse- und Versammlungsfreiheit bezieht sich nur auf legale Inhalte und unterliegt auch gewissen Kriterien. Das aber nur am Rande!


    Auch Dir biete ich meine Bereitschaft zur Kommunikation via PN an.

  • Liebe User,
    bitte lasst nicht schon wieder ein Thema hochkochen und benutzt auch keine Begriffe wie "lappenhaft" - das sehe ich als beleidigend an.


    @cohabit hat Euch sein Postfach "geöffnet" und liebe Leute ich bin Versicherungsvertreter und Moderator im x3-treff und bringe deswegen die eine oder andere Erfahrung
    zum Thema "Tuning" und/oder "legal" mit - und zwar mit dem Blick von beiden Seiten.


    Die Aussagen von @cohabit sind auch aus meiner Sicht völlig korrekt!


    Wir können doch gerne unsere Meinungen austauschen, aber bitte bleibt sachlich und wertschätzend.
    Ein erhobener Zeigefinger ist dazu genauso wenig förderlich wie das darüber lustig machen.


    Vielen herzlichen Dank.


    PoWder

  • Trotzdem ist es durchaus richtig und wichtig sich als "Forum" von Maßnahmen zu distanzieren, die nicht den zahlreichen deutschen Gesetzen entsprechen.

    Genauso ist es!


    Ihr ahnt ja gar nicht, wie viele Juristen sich durch Abmahnungen eine Zubrot verdienen. Euch treffen diese Schreiben nicht, den Forumsbetreiber hingegen schon - und zwar mit voller Wucht.
    Haltet euch bei der Diskussion von solchen Maßnahmen, die illegal sind oder in einer Grauzone liegen, ganz einfach zurück.


    BTW:
    1. Ich finde es vollkommen richtig, dass Postings dieser Art gemeldet werden!
    2. Unsere Netiquette beachten! -> Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte