Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Um ehrlich zu sein ist mir das total egal :D ich bin da hart. Ich war noch nich aber werden in den nächsten Wochen auf den Prüfstand gehen ;)

    Bist du in einem Unfall verwickelt bist - ggf nicht mal Schuld hast - und der Unfallgegener zur Polizei sagt: der sieht ganz schön getunt aus und war extrem schnell für einen smart...
    Dann wird genauer geprüft und schwups hast du mindestens eine Teilschuld, keinen Versicherungsschutz, eine Anzeige am Hals und die A-Karte...



    .... aber dir ist das ja egal :D

  • Leute er ist alt genug Entscheidungen zu treffen und mit den Folgen umzugehen.


    Einer dritten Person als Geschädigten (wenn es mal knallt) kann das Wurscht sein, die Versicherung MUSS zahlen und sich DANACH das Geld vom eigenen VN zurückholen.


    Mir ist ein Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis lieber als ein Fahrer mit Alkohol oder berauschenden Substanzen oder gefälschten Kennzeichen ohne Vers.schutz bzw. alle drei Dinge zusammen.


    PoWder

  • Bist du in einem Unfall verwickelt bist - ggf nicht mal Schuld hast - und der .......Versicherungsschutz, eine Anzeige am Hals und die A-Karte...
    .... aber dir ist das ja egal :D

    Bekehren durch Belehren ?


    wie fürsorglich... :saint:

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Bekehren durch Belehren ?


    wie fürsorglich...

    ...ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit und was Einzelne im stillen Kämmerlein treiben ist mir auch egal, aber in der Öffentlichkeit hat das nichts verloren! Es wird den Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen, wenn es den Anschein hat dass er illegales Treiben duldet. Deswegen habe ich Deinen und den Beitrag von @CevinSmartTuning gemeldet. Tauscht euch diesbezüglich bitte im nicht öffentlichen Bereich aus!

  • Moin,


    ein Forenbetreiber ist für Abmahnanwälte das gefundene Fressen schlechthin.
    Mittlerweile wurde die "Verantwortung/Haftung" schon viel mehr aufgeweicht als früher. Früher warst Du ja quasi für jeden User-geposteten Link verantwortlich...


    Trotzdem ist es durchaus richtig und wichtig sich als "Forum" von Maßnahmen zu distanzieren, die nicht den zahlreichen deutschen Gesetzen entsprechen.


    In der Tiefe sollte Kommunikation nichtöffentlich stattfinden.
    Im x3-treff z.B. dulden wir KEINE Hinweise auf eine Software I**A mit der man Programmierungen vornehmen kann.
    Die Herkunft der Software ist zu 95 % nicht legal und deswegen wird das komplett unterbunden. Das Klientel möge sich auf Plattformen treffen, die heute dichtmachen können und morgen wieder da sind. Unsere HP ist uns dafür zu schade.


    HIER geht's aus meiner Sicht noch lange nicht in die völlig falsche Richtung.
    Gerade das Thema Leistungssteigerung ist bei weitem nicht zu 100 % legal durch Eintragung...


    Ich habe oben nur kommentiert um den erhobenen Zeigefinger wieder loszuwerden. Auf keinen Fall ist das eine EMPFEHLUNG von mir ohne Betriebserlaubnis ein Fahrzeug zu fahren!


    PoWder