Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • bei ihm sicher mehr PS und die Begrenzung abgeschaltet.


    Ich würde mich bei 180 km/h oder so nicht mehr wohlfühlen, Knautschzone hat der Smart ja keine

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Offtopic:
    Hab bei geradeausfahrt laut digitalem Tacho 200kmh geschafft. Das Teil geht ja großzügig vor daher vermute ich mal real waren es 190kmh.


    Und ja, auch mit 17“ Rädern ist der Wagen bei solchen Geschwindigkeiten unruhig und man muss sich gut konzentrieren wenn man über Bodenwellen fährt.


    Eine gute Reisegeschwindigkeit ist so zwischen 140-160kmh und wenn ich aufs Gas drücke dann zieht der eben noch ziemlich gut, sodass ich auch mal links fahren kann ohne Angst haben zu müssen. Teilweise brettern andere auch mit 250kmh über die Bahn da kann ich dann nicht mehr mithalten :D


    Topic:
    Und jetzt zu den Fox Rohren. Ich denke nicht das er einen Wärmeverzug bekommt. Einfach mal ausprobieren. Was soll schon groß passieren. Wenn es nicht klappt dann kannst immer noch zu Fox fahren. Eventuell kriegst einen neuen Topf montiert.

  • Ärgern kann man heutzutage nicht mehr indem man schnell fährt, ärgern tut man heutzutage in dem man vorschriftsmäßig fährt z.B. in einer 30er Zone Tempo 30.


    Aber wir könnten echt wieder zurück zum Thema kommen, denn das hat mit "Mein Smart hat was Neues" nichts zu tun.

  • in dem man vorschriftsmäßig fährt z.B. in einer 30er Zone Tempo 30.

    Also ich bin letztens in einer Lufreinhaltungszone die auf 30 kmh begrenzt ist laut digitalem Tacho 44kmh gefahren und wurde nicht geblitzt. Das Teil ist einfach ungenau und schlecht :D


    Aber so ganz nebenbei.....irgendein Achim fährt da immer mit 28,3 kmh und behindert den Verkehrsfluss. Fahrt vernünftig 35kmh dann meckert und hupt auch. Selbst die Oma mit ihrem Rollator aufm Bürgersteig ist schneller und stößt mehr CO2 aus! In Berlin weht ein rauer Wind im Straßenverkehr :D


    Zu "mein Smart hat was neues" gehört eben auch Smalltalk

  • Eine Auspuffanlage die schief drauf hängt. Mit einem Kantholz die Anlage begradigen?
    So langsam Falle ich echt vom (smart) glauben ab... Was wurde hier entwickelt? Ein Schrotthaufen der hinten und vorne zusammengepfuscht wurde? Ein Armutszeugnis für eine 21 Jahre alte Plattform. Da war der erste augenscheinlich besser zusammengebaut als der letzte. Geiz ist geil eben - und für den Rest kommt der Fahrzeughalter auf.

  • @ wjavixxassuj
    Kleiner Tipp:
    Die digitale Anzeige bekommt den gleichen Impuls wie die Tachonadel, diese eilt genauso vor, wie die Tachonadel. :D
    Einigermaßen genau geht es nur GPS.


    @ Max_Power
    Dass so gut wie alle BRABUS-Anlagen nicht gerade sind, ist beim Smart eigentlich bei allen Baureihen der Fall. :thumbsup:
    Hier ging es um die FOX.
    Auch diese ist, wenn sie gerade ausgerichtet ist, nicht lange gerade. :D
    Das liegt schon alleine daran, dass der Dämpfer nur in Gummis hängt, auch das Flexteil ist sehr instabil.
    Es hat schon Gründe weshalb dieses, zumindest bei einem Hersteller, nicht der Fall ist. :D

  • da muss ich dir wiedersprechen Thomas. Mein Fox (für den Brabus 80kw) sitzt jetzt über 3500km drunter und er sitzt immer noch so wie er ausgerichtet wurde, nämlich mittig.
    Siehe auch Beitrag 3757. oder frag @Breitis @Carlos oder auch @finius

    "The Gecko" Brabus Xclusive Cabrio mattgrau mit rotem Dach


    ---- : :gecko: : ----


    @The Gecko
    @Breitis mit ORANGE NO.2


    insta: #smartsandart



    Spaß kostet thumbsup.png