ET 40 mit 215/35 rundum. Gibt’s auch mit ET 35, dann ist aber das Mittelloch zu klein. Bin froh, das ich die ET40 genommen habe.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 
			 genial, schau ich mir später noch mal in Ruhe an. Danke. genial, schau ich mir später noch mal in Ruhe an. Danke.
- 
			Seid gespannt... 
- 
			wau, was geht denn hier ab.  Das Lenkrad sieht schon sehr vielversprechend aus  Wann bekommen wir mehr zu sehen? 
- 
			wau, was geht denn hier ab.  Das Lenkrad sieht schon sehr vielversprechend aus  Wann bekommen wir mehr zu sehen? ich denke in 2-3 Wochen... leider ? 
- 
			Sind das die Lüftungsdüsen von Aliexpress ? Die Tuningschmiede hier in DE möchte dafür 75€ ...... Da du gerade die Innenverkleidung der Tür ab hast: gibt es da irgendwo einen „Drucksensor“ für den Airbag ? ( der wird in meinem Diagnosegerät angezeigt ..... ) 
 Das Lenkrad liegt socherlich bei über 700€ , oder ?
- 

- 
			Die Lüftungsdüsen sind von Ebay 
 Lenkrad hat mich 400€ gekostet (MeinLenkrad.de)
 wie sieht so ein drucksensor aus?
- 
			Meine Düsen sind gerade eben eingetroffen, leider ohne Montageanleitung. Kannst du mir bitte verraten wie du sie eingebaut hast. 
- 
			...klärt das doch bitte per PN oder in einem gesonderten Thread, danke!