Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe keinen Vergleich zwischen den einzelnen Auspuff Anlagen was Lautstärke und Sound angeht und will mir da auch kein Urteil erlauben. Aber warum sollte ich mir einen Döner kaufen wenn ich kein Fleisch esse? Und schon gar keinen Döner für 500€.


    Wie gesagt, die Optik von dem Auspuff finde ich auch phänomenal!!! Aber allein schon der Hintergrund wie die Abgasführung da gelöst ist würde mir persönlich nicht zusagen und der Preis (für das komplette Paket) schreckt mich komplett ab. :S

  • Das mit den Endrohrattrappen ist doch inzwischen Mode.

    So viele Autos wo ein fetter Chromring in der Heckstossstange ist und dann guckt dahinter ein nach unten gerichteter Strohhalm ins Freie der flüsterleise ist. Ist wie Gummititten...FAKE!


    Ja, mir gefällt die Optik. Pro Zylinder ein Rohr. Wie bei den Mad-Max-Anlagen beim V8.

    Aber dass da nix rauskommt finde ich jetzt eher weniger toll.

    Wenn die Esse funktioniert kann da auch Russ dran sein. Und beim nach unten gerichteten Rohr hat man theoretisch sogar db-Zuwachs aber die Gefahr dass Abgase zu riechen sind ist weit höher als wenn das Abgas frei nach hinten geht.

    Und mit richtigem Motor/Software kommen die Blitze auch nach hinten raus! :P

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Hier die Auflistung vom Kostenvoranschlag

    Falls jemand Interesse hat


    Einzeln gibt es die Teile nicht zu kaufen

    LOL Nicht mal eine Messung, geschweige Abstimmung auf einem Prüfstand??!??? Nur das Teil ausgebaut + draufgespielt und .... das war es??? Was für eine Abzocke.


    Was bedeutet da "Leistungssteigerung"?? Da gibt es keine Vergleichsmessung vorher / nachher! Zumindest nicht nach dieser Auflistung! Wenn somit eine bzw. diese zwei Durchgänge auf einem Prüfstand fehlen, kauft man die Katze im Sack. Der Käufer weiss nicht ob bzw. welche Leistungssteigerung er bezahlt hat.

  • noch den Preis von zwei Hörgeräten dazu rechnen

    Und sich auf häufigeren Zeitverlust einstellen weil die örtliche KART erhöhten Gesprächsbedarf verspürt :/ :/
    Denn machen wir uns nichts vor, in bestimmten Regionen werden die Jungs und Mädels der KART immer Humorloser :( X/

    PS: Für die Landkinder die das Glück hatten die Jungs und Mädels der KART noch nicht kennenzulernen.
    KART steht für Kontrolleinheit Autoposer, Raser und Tuner ;-).

  • Ja das ist auch meine größte Angst! Hat er es besonders vorsichtig gemacht oder ganz normal mit dem Schaber?