453 als SUV?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auch wenn ich keine Freund von den SUVs bin, so denke ich, langfristig wird sich Smart dem Trend der Mini SUVs nicht entziehen können. Opel Mokka / Crossland X, Renault Capture, Nissan Juke etc. verkaufen sich wie geschnitten Brot. Smart wäre blöd den Markt der (Hauseigene (Renault/Nissan)) Konkurrenz zu überlassen.
    Ich selbst müsste mir in den nächsten 2 bis 3 Jahren mal Gedanken machen meinen 1er BMW abzulösen. Ich hätte gern etwas mit etwas mehr Platz um das Gepäck für 2 Personen + Hund unter zu bringen. Allerdings sollte es nicht zu ausladend sein und sich noch recht "sportlich"-direkt fahren lassen. Ich hatte schon mit einem ForFour geliebäugelt, allerdings ist der doch etwas zu klein. :(

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Da stimme ich zu. Alle Drei im Vordergrund relativ sinnlose Autos. :D

    Nicht bezogen auf die jeweilige Situation. Andere Länder, andere Probleme.


    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es rechtfertigen will, einen SUV zu bauen, wenn man doch eigentlich ein urbanes Auto verkauft, insofern ....

  • Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es rechtfertigen will, einen SUV zu bauen, wenn man doch eigentlich ein urbanes Auto verkauft,

    Das ist kein Widerspruch, die meistens SUVs werden im Großstadt-Dschungel bewegt, das passt also :rolleyes:
    Wobei ich es aber auch nicht für die beste Idee halte.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw