Seeeeeehr gewöhnungsbedürftig.
453 als SUV?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich bin sehr überrascht (positiv) ...das Design trägt vieles vom 453 ...witzig, ein kleinst "SUV" mit deutlicher Anlehnung an den Fortwo .
was ich an meinem 453 so liebe ist, das anders sein, als die z.B. gähnende Langweile eines VW Designs !
Die Studie unterstreicht dies auf jeden Fall deutlich ! Mach so weiter Ihr smart-Leute da draußen ....langweiliges Car-Design gibt's auf unseren Straßen schon viel zu viel !!!
-
Aber diese SUV-Studie sieht schon etwas seltsam aus, oder???
-
Also als Forfour SUV nicht schlecht anders aber schön. Als Fortwo SUV nicht mein Fall Lada Niva
-
Aus einem Smart kann nie und nimmer ein gefälliger SUV werden.
-
da war das schon besser
http://www.carscoops.com/2016/…n-warming-up-to-idea.html -
Oh je... sieht meiner Meinung nach noch fürchterlicher aus.
-
Naja in diese Richtung geht es ja schon - fotoknipst bei Brabus
-
So lange Smart die alternativen Modelle on top zum 42 anbietet, ist für mich alles gut. SUV & Co kann man kaufen, muss man aber nicht. Geschmackssache.
Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei MINI ausgeht. Inzwischen gibt es keinen mini-MINI-mehr zu kaufen, nur noch Image-Recycling auf Basis des neuen 1er-BMW und größer.
Den Zahnarzttöchtern ist das egal und die kaufen das auch; ich aber nicht -
So lange Smart die alternativen Modelle on top zum 42 anbietet, ist für mich alles gut.
Ich fahre Smart weil ich - DEN 42 - WILL. Nur der 42 hat die positiven Eigenschaften die ich täglich aufs Neue schätze. Er reicht mir, mehr brauche und will ich auch nicht, denn "weniger kann auch mehr sein"