Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du kannst auch mal die Karte aus deinem Tomtom Konto entfernen und dann wieder als neues Gerät (Karte) hinzufügen.

    Manchmal hilft das auch.


    Grüße djgogo

    Smart 453 fortwo Coupe ,Edition #1, 71PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet

  • Ich habe mich in den 453-Jahren an das gruselige System gewöhnt. Und da TomTom den Support nicht unbedingt erfunden hat, habe ich mich mit den Problemen beschäftigt, um mir selbst helfen zu können. Ja, es ist Aufwand, aber letztlich nicht mehr Verbrennen von Lebenszeit, als das Anschauen von Filmchen auf irgend einer Plattform. Du wirst sehen, es ist gar nicht so kompliziert. Die Händler machen es einfach nicht gerne, weil sie den Zeitaufwand nicht in der üblichen Form in Rechnung stellen können. Tomtom-Update, drei Versuche, 46 AW, zwei Liter Kaffee für den Mitarbeiter ...

    Schau es Dir einfach mal an.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Hallo Wodapol,


    Ein Gutes Neues Jahr 2024 :)


    Ich habe heute mal nachgeschaut, bei mir auf dem Computer ist nur eine Backupdatei. Ich glaube ich warte mal bis ich zu Hause bin :| Wenn mir die Karte abschmiert, sitze ich hier in Spanien ohne Navi, das wäre die Katastrophe.


    Viele Grüße


    Vielleicht funktionierts ja beim nächsten Update. ;)