Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hatte am Wochenende auch mal Post von Smart...
    Abholen kann ich den Neuen Mitte Dez., Bestellung war Mitte Oktober...
    90 PS Twinamic Benziner... :thumbsup:

    ...das ist aber der Thread für den ED(electric drive). Ich hatte schon kurz Schnappatmung, bis ich das "90PS Benziner" las.


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen!

  • Nee mein Avatar hat was mit meinem Namen zu tun.


    Ja im normalen ED-Smart Prospekt vom Februar 2017 war der abgebildet und schaute ganz gut aus.
    Da wußte ich noch nicht, dass das ein Brabus Taylormade war.
    Aber berry red oder in deutsch brombeerfarben ist schnell wieder out !

  • Ups hatte das mit dem ED irgendwie überlesen... Sorry! ;)

    Aktuell: Smart 42, 453 prime Coupe, EZ 01/18, 90 PS, twinamic


    Vorgänger: Smart 42, 451 passion Coupe, (2011-2017)
    Vorgänger: Smart 42, 450 pure Coupe, (2005-2011)

  • <p>
    </p>
    Huhu nabend so heute mit dem Verkäufer gesprochen mein kleiner smarty wird in drei Wochen angeliefert laut seines disponenten .
    Dann werd ich vor Weihnachten noch mit dem Stromer fahren können

    ich mag mein Stromer :D:D der hat sogar einen uhrenbug ich glaub ich auch ab und zu mach ich was schönes und die zeit bleibt auch stehen :rolleyes::rolleyes:

  • Hi ja klar
    Bestellt am 3.7 individuelle Ausstattung
    Smart for two Coupé
    Winterpaket
    Jbl Soundsystem
    Bei Bestellung März 2018
    Per Post 5 Tage später Februar 2018
    Und vor 2 Monaten per Post dezember2017
    Aber 20118 er Modell
    :)
    Nun heißt es freuen :D
    Gruß ichbinneukunde

    ich mag mein Stromer :D:D der hat sogar einen uhrenbug ich glaub ich auch ab und zu mach ich was schönes und die zeit bleibt auch stehen :rolleyes::rolleyes:

  • Dann werd ich vor Weihnachten noch mit dem Stromer fahren können


    Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit dem Kleinen. Andererseits macht mich das schon ein wenig neidisch. Ich muss ja noch soooo lange warten. :S

  • Naja geht auch vorbei hab ja auch 6 Monate warten müssen und das nachdem ich 2 Probefahrten gemacht hab dich mich total angefixt haben
    War ja vorher schon begeistert aber danach.....

    ich mag mein Stromer :D:D der hat sogar einen uhrenbug ich glaub ich auch ab und zu mach ich was schönes und die zeit bleibt auch stehen :rolleyes::rolleyes:

  • So ging es mir auch. Ich durfte den ED 24 Stunden behalten und war nach der Fahrerei mehr als begeistert. Bestellt hatte ich ihn allerdings bereits schon vorher.