September- Stammtisch Linden(Hessen) 15.09.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin, nach dem BK gab's noch Kaffee und Kuchen beim Gourmet-M.


    Jetzt bin ich beim Bruder angekommen und kann die Augen schonen. Gute N8, es war ein tolles Treffen und für mich haben cohabit und torro jetzt auch ein Gesicht zum Namen.


    PoWder

  • ...nachdem man uns dann auch beim MC Donald herausgefegt hat, bin ich nun ungewöhnlich früh zu hause, für einen Stammtisch mit Rafael. :thumbsup:


    Danke noch einmal an alle Teilnehmer, es war wirklich schön mit euch! Toll war es auch wieder neue Leute kennenzulernen. Es ist immer sehr nett zu erfahren wer sich hinter den Usernamen und Avataren verbirgt, das macht auch die Kommunikation im Forum viel persönlicher. Ich finde das Klasse! :thumbsup:


    Bisher haben wir ja zu jedem Stammtisch die Teilnehmerzahl verdoppelt, das wird wohl schwer für den nächsten am 20.10.2017. :thumbup:


    Ein paar von euch treffe ich ja schon in der nächsten Woche wieder, ich freue mich schon darauf!

  • Moin


    Auch uns hat es super gut gefallen :thumbsup: Wenn möglich sind wir auch das nächste mal gern wieder dabei. ^^


    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende


    Ute & Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Moin, nach dem BK gab's noch Kaffee und Kuchen beim Gourmet-M.

    da hattet Ihr ja noch richtig Spaß :D
    Es war ein schöner Abend in netter Runde, wir freuen uns auf das nächste Treffen :thumbsup:
    Toll das PoWder es doch noch mit seinem neuen Kleinen zu uns geschafft hat!
    Euch allen ein schönes Wochenende, Uli

  • Auch von mir noch ein Dank an die wiedermal nette Runde


    Ich muss mal die Lanze brechen für die "alte Renate"... sollte es hier User geben die nicht zum Stammt kommen weil
    denen im Vorfeld die Location auf der Webseite nicht zugesagt haben sollte.... ihr verpasst was...
    Das Essen ist wirklich lecker, die Bedienungen nett ( ;) ) und den Rest machen die Teilnehmer ;)


    Leider schmeissen die uns immer um 24 Uhr raus... Der BK nebenan hat aufgrund einer umliegenden Baustelle vorübergehend
    nur bis 01:00 Uhr geöffnet so dass das stetige umziehen dann nochmal zum McD bissl nervt ;)



    Leute kommt zum Stammi, lernt die User persönlich kennen und dann macht das hier gleich noch mehr Spaß ;)

  • Dann macht mal heute schöne Fotos für die "Daheimgebliebenen" hier im Forum! Von den Smarts auf alle Fälle, von Teilnehmern, soweit sie es erlauben. :)

    Foto von unseren Smarts müssen wir nachholen, ist diesmal nach der Begrüßung leider völlig untergegangen. ..aber Rafael hatte wohl auch die Fahrzeugwäsche vergessen :D