Dachhimmel löst sich?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ahoi Matrosen,


    gestern stand ich im Stau und habe vor Langeweile mal nach hinten gesehen :D
    Dabei ging mein Blick auch an die Decke. Dabei habe ich braune Flecken erkannt. Ich habe bereits mitbekommen, das es wohl an dem Kleber liegt?
    Was mich allerdings mehr irritiert hat war, dass ich zwischen den vorderen und hinteren Türen eine Wölbung bemerkt habe. Wenn man drauf drückt, gibt die Wölbung nach.
    Ich fahre den 44 erst seit 6 Monaten. Und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass er beim Kauf so eine Wölbung am Himmel hatte.


    Könnt ihr mir bitte sagen, ob euer Himmel ebenmäßig ist, oder ob mein Dachhimmel runter kommt :D


    Lieben Dank für die Antworten und einen schönen Sonntag Abend an alle :saint:


    Herzblut

  • Scheint als würde er runter kommen


    Ab zum SC und auf Garantie einen neuen einbauen lassen.... das habe ich vorgestern erst machen lassen.


    Sollten dir irgendwelche umbauten vorschweben im Bereich der Mittelkonsole, unter den Sitzen oder dergleichen dann solltest
    du das gleich mitmachen lassen. Da beim Himmeltausch die vorderen Sitze samt Mittelkonsole ausgebaut wird.


    ;)

  • Danke für Deine Antwort :)
    Läuft das auch über die Gebrauchtwagen Garantie? Weiß nicht, ob ich es diesen Monat noch ins SC schaffe.
    EZ ist 9/15

  • Läuft das auch über die Gebrauchtwagen Garantie? Weiß nicht, ob ich es diesen Monat noch ins SC schaffe.

    ...ich denke Du solltest Dir die Zeit nehmen. Über die Gebrauchtwagengarantie könnte es komplizierter werden. Es geht ja nur darum den Garantieanspruch anzumelden. Die Reparatur kann ja zu einem späteren, für Dich besser passenden, Zeitpunkt erfolgen.