Umfrage: Eure Alternative zum Smart 453 beim Neuwagenkauf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Im Gegenteil... <X

    Volle Zustimmung...


    Umfrage unter 217.000 VW-Fahrern.
    Mitgemacht haben 1.000 (in Worten: Eintausend)
    Nach meinem Taschenrechner sind das 0,46 % (in Worten: Null komma fast nix)
    Jeder zweite klagt über...
    Die Hälfte von fast nix ist dann gar nix? :thumbsup:


    Hauptsache „VIELE“ Autofahrer klagen über...


    Logisch 2 Menschen sind auch „VIELE“ wenn vorher niemand zur Party wollte...


    PoWder

  • Ja mittlerweile ließt man öfters das sie das Problem wohl in den Griff bekommen haben das der "alte" 90PS hatte! :thumbup:

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Ja mittlerweile ließt man öfters das sie das Problem wohl in den Griff bekommen haben das der "alte" 90PS hatte! :thumbup:

    Da wurde ( außer softwaretechnisch) aber nichts geändert. Wenn du von den „alten“ 90PSlern sprichst, sind die nicht anders als die neuen ;) Sofern die Software auf den aktuellsten Stand gebracht wurde, wovon man bei einem regelmäßig im SC gewartetem Fahrzeuh ausgehen kann :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ja mittlerweile ließt man öfters das sie das Problem wohl in den Griff bekommen haben das der "alte" 90PS hatte! :thumbup:

    Ich hoffe es sehr. Bei Einigen trat der Mangel erst nach ca. 5-8 TKm auf. Da ich diesen Km-Stand noch nicht erreicht habe, hoffe ich auch auf zukünftige Verschonung :)

  • Der Smart 4/2 ist konkurrenzlos, deshalb gibt es für mich keine Alternative :) . Ich hatte den 450 CDI 6 Jahre lang, meine Frau den 454 12 Jahre lang. Nie Probleme.
    Ich wollte zum Pendeln wieder den kleinstmöglichen Wagen (wer Stuttgart kennt, weiß warum) und so wurde es jetzt der 453 und ich bin verliebt.

  • Hallo und guten Tag, liebe smart-Fans.


    Habe eben gelesen, dass in Genf ein alternativer Kleinwagen zum smart
    gezeigt wird.


    Das Fahrzeug hat den Namen ``SVEN `` und wird von der deutschen
    Firma `` FEV `` gebaut werden.
    Leistungsdaten : 2,50 m lang und 1,75 breit , 850 Kg schwer,
    E-Motor, 120km/h, 140 Km Reichweite.
    Lieferung ab 3.Quartal 2021


    InteressanteSven-Konzept-1.jpg.29148757.jpgSven-Konzept-6.jpg.29148857.jpg Info für Euch ?

    Moin aus Hamburg
    Peter W. :thumbup:


    453-Coupe- 03/2017- 90PS- twinamic- passion- coolsilver/black :buddysmartie: