MyTomTom Konto anmeldung nicht möglich im smart Media-System

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Smart-Fans,


    ich wärme diesen Thread nochmal kurz auf.


    Allerdings kann ich auch nur sagen, dass eine Anmeldung im Smart-Media-System unter "MyTomTom" mit meinen TomTom Zugangsdaten fehlschlägt (=> Benutzername/ Passwort sei falsch oder unbekannt).
    Software/ Firmware des Systems habe ich erst vor wenigen Tagen aktualisiert und müsste damit auf derzeit neuestem Stand sein.
    Live-Traffic etc. funzzt davon unbeeindruckt.


    Auf dem PC und auch auf der "MyDrive"-App von TomTom auf dem Smartphone (=> die gibt's kostenlos in den Playstores für Android und Apple) funktionieren die Zugangsdaten dagegen einwandfrei.
    Übertrage ich Orte oder Routen von MyDrive zum Smart-Media kommt ebenfalls "Synchronisierung erfolgreich", aber ankommen tut nix ?(


    Einen schönen Restsonntag wünscht Euch
    Ralf

    ForFour Passion in schwarz/rot; EZ11/2016; 52kW => der Ferrari für Frauchen
    VW-Bus T5.1 4M aus 2007 für's Grobe

  • Übertrage ich Orte oder Routen von MyDrive zum Smart-Media kommt ebenfalls "Synchronisierung erfolgreich", aber ankommen tut nix :(

    das ist normal, es funktioniert nicht mit dem Smart System. Steht auch nicht in der Kompatibilitätsliste. Hatten wir hier aber irgendwo schon mal.
    Das mit dem nicht erreichbar hattet ich sich schon mal, irgendwann gings auf einmal wieder. Da Thema ist hier auch irgendwo zu finden.

  • Vermutlich gehört das Smart Media-System NICHT zu den unterstützten Systemen (siehe auch Beitrag 13), für diese TomTom Funktion. Näheres zu den unterstützen Systemen ist auf den TomTom Seiten ersichtlich, hauptsächlich sind es die mobilen Navis von TomTom. Bisher hat es wohl auch noch bei keinem Nutzer hier funktioniert. Sicherlich wäre die Funktion für Einige hilfreich und von Vorteil, aber da müssen wir uns vermutlich noch einige Zeit gedulden.
    Da war der andre280e schneller :)

  • Kurze Frage: Nach dem ein System-Update verfügbar ist. Kann man schon sagen ob die Anmeldung mittels MyTomTom nun funktioniert ? ?( Hab leider noch keine möglichkeit gerade das Update aufzuspielen. :(

  • Das ist ja spannend. Ich habe den gestern nämlich gesucht und nicht gefunden...


    Ich hatte in meinem 44 das Problem, dass das Konto trotz richtiger Eingabe (!) nie verbunden werden konnte.
    Da aber alles anstandslos lief war mir das Wurst. Im Fenster Status stand getrennt.


    Gestern Abend das Konto nicht gefunden und siehe da Status: VERBUNDEN!


    Die haben dich nicht etwa mal etwas Positives Gebacken bekommen?


    Ich bin gespannt...


    PoWder

  • Hab nun das Update installiert. Sie haben nun den Anmelde-Knopf entfernt. Sprich sie haben komplett die Funktion deaktiviert und aus dem System entfernt. Also ist diese Kapitel auch abgeschlossen.

    das ist sehr schade, denn die Funktion wäre cool gewesen. Das Update hat auch kleine Anpassungen im Design/ Farbe erhalten -was ich bis jetzt erkannt habe.

  • Und .....gehen mit der Neugestaltung um dem Umstyling alle Karten problemlos?
    Bei mir hatte es ja angezeigt...das die nachweisbar im Auto funktionierende Karte......im PC steckend als defekt / beschädigt von der TomTom Software erkannt wurde.

  • Und .....gehen mit der Neugestaltung um dem Umstyling alle Karten problemlos?
    Bei mir hatte es ja angezeigt...das die nachweisbar im Auto funktionierende Karte......im PC steckend als defekt / beschädigt von der TomTom Software erkannt wurde.

    Hi,
    das was ich bis jetzt im Hinblick auf Navi und Kartenanzeige gemacht habe, tadellos.
    Der Eco-Score ist jetzt blau statt grün -so nebenbei erwähnt. ;)