Kfz Versicherung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich arbeite für eine Versicherung und selbst mit Mitarbeiterrabatt und höherer SF Klasse durch Sondereinstufung würde ich bei uns an die 600 € zahlen (HUK24 nur (ab 2021) 409€).. Die Kfz Versicherungen sind je nach anbieter komplett Utopisch.. und über Check24 hab ich die Huk gar nicht gefunden (dort das günstigste Angebot ebenfalls um die 600€).


    Wechseln lohnt sich! Am besten gerade Kfz jedes Jahr einfach wechseln..

    Huk24 (nicht Huk) ist vermutlich die günstigste Option.


    Schon 100x hin und her verglichen, billiger gehts kaum.


    Check24 bietet das vermutlich nicht an, weil sie selbst daran nix mehr verdienen können.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Huk24 (nicht Huk) ist vermutlich die günstigste Option.
    Schon 100x hin und her verglichen, billiger gehts kaum.


    Check24 bietet das vermutlich nicht an, weil sie selbst daran nix mehr verdienen können.

    Ich habe HUK24 und HUK-Coburg auf der Website von denen verglichen und bei mir kam tatsächlich bis auf 10€ der gleiche Preis raus...


    Ich gehe auch davon aus, dass die keine oder nur zu wenig Provision an CHECK24 und Co zahlen, dass die deshalb nicht dabei sind.


    Aber dank deinem Tipp hab ich es ja trotzdem gefunden ;)

  • es sind einfach zu viele Faktoren, um Hier untereinander zu vergleichen.


    Ich bekomme z.B. 5% Rabatt, weil ich auch die Hausratversicherung dort habe...

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Ich bezahle jetzt auch ca. 15€/Jahr mehr. 289,67€ bei Bavaria direkt mit VK/TK jeweils 150€ SB als Zweitwagen.

    :pitchblack: Smart-Fahrer sind die besseren Menschen :thumbsup:

                                            smart 44 Passion 0,9/90PS EZ 07.2018