Howto: Smart Media System -> Live Services verlängern

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • 👍🏻 Freut mich.

    Mein Smart ist mein einziges Auto, also auch meine Langstreckenbitch und ich fahre mit meiner Kombo auch gut. Jeder wie er mag 🫶🏻😊.

    Vielleicht lag es bei mir auch am iPhone mit der App. Keine Ahnung.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Mein Smart ist mein einziges Auto

    Dann ist das klar. Wir haben drei eigene und rutschen intrafamiliär / beruflich auch noch auf unterschiedlichen Autos rum. Da ist das Smartphone immer dabei.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Ich hab es glaub ich schonmal geschrieben.


    Ich kaufe kein einziges Auto/Motorrad mehr, wenn da ein TomTom Navi drin ist. Egal welcher Hersteller.

    Da auch Smart nun in China gefertigt wird, ist die zweite Kaufweigerung eingetreten.


    Ich kaufe keine Autos die in China gefertigt werden. Egal welcher Hersteller.


    Also, nach meinem jetzigen Smart 453 Cabrio bin ich bei Smart/MB raus.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Und ich kaufe kein deutsches Premium mehr. Der Renault im Smart Pelz hat mich umgestimmt. Man bekommt auch für weniger Geld Technik, die einen von A nach B bringt. Wozu also Premium-Preise bezahlen?

    Für den Smart hätte ich wohl zwei Dacia mit der selben Technik bekommen? Da braucht man nicht fragen, was in Summe länger lebt... :saint: :saint: :saint:

    Sorry für OT, aber das musste raus.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Und ich kaufe kein deutsches Premium mehr. Der Renault im Smart Pelz hat mich umgestimmt. Man bekommt auch für weniger Geld Technik, die einen von A nach B bringt. Wozu also Premium-Preise bezahlen?

    Für den Smart hätte ich wohl zwei Dacia mit der selben Technik bekommen? Da braucht man nicht fragen, was in Summe länger lebt... :saint: :saint: :saint:

    Sorry für OT, aber das musste raus.

    Korrekt. Eltern haben nun einen Kia gekauft. Vollaustattung und weit unter dem Preis von irgendeinem Premium.


    7 Jahre Garantie auf ALLES!


    Das nenne ich nachhaltig und zeugt auch von Qualität.


    Renault gefällt mir auch gut. Leider bauen die nun auch in China und fällt bei mir deswegen auch durch.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€