Howto: Smart Media System -> Live Services verlängern

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hmmm...wie kommt man als Smart 453-Vorführwagenkäufer an das lebenslange Kartenupdate?

    Ganz einfach: man kauft sich (nun einen gebrauchten) Smart aus dem kurzen Zeitraum in dem es ein lebenslanges freies Kartenupdate gab…

    Den genauen Zeitraum kenne ich nicht.

    Ich muss auch bezahlen (09/2017).

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

  • Ganz einfach: man kauft sich (nun einen gebrauchten) Smart aus dem kurzen Zeitraum in dem es ein lebenslanges freies Kartenupdate gab…

    Den genauen Zeitraum kenne ich nicht.

    Ich muss auch bezahlen (09/2017).

    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

    Dann war das also mal ne Aktion.

    Die hab ich ja dann wohl leider verpasst.

    Egal, soo alt sind meine Karten nun auch wieder ned ;)


    Gruß asterix

  • ich hab 10/2017 und auch Lebenslange Update (sofern die kack Server von TomTom mal wieder funktionieren sollten)


    Ist aber unwahrscheinlich das 07/2017 Lebenslang war dann 09/2017 nicht und dann wieder ab 10/2017


    Da muss es wohl noch nen anderen geheimen Schalter bei TomTom geben. Oder ist ist an irgendeine andere Austattung noch gebunden irgendwie.

  • Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben einen gebrauchten Smart gekauft und möchten die Live Services verlängern. Wo kann bzw. muss man das Fahrzeug registrieren, damit das Update überspielt werden kann.


    Gruß

    Frank