Änderungsjahr 2018 Code 809

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • aja, das Lederlenkrad hatte ich vergessen


    ok, also wenn die Sitze, das Armaturenbrett und das Panoramadach hier inklusive sind, kann ich das nachvollziehen!


    Früher war halt an die Brabus (Exklusiv) Ausstattung der Motor gebunden - nun kauft man es als Paket und nicht als Linie ... ok

  • aja, das Lederlenkrad hatte ich vergessen

    ..im Brabus-Line sind noch einige andere Dinge zusätzlich enthalten, was im Beitrag 50 von André ersichtlich ist. Also eindeutig mehr oder umfangreicher als bisher das Paket. Ich kann mir den Wechsel auf einen der Letzten im nächsten Jahr gut vorstellen und dann natürlich den Brabus-Line, den Preis werde ich gerne dafür bezahlen... :thumbsup: LG

  • aja - doch als Austtattungslinie "Brabus Style" - ja die Sitze und das Armaturenbrett hätte ich gerne in meinem ;)


    dh ausstattungsbereinigt komme ich ca dort wie wo er auch vorher lag - das passt also!


    .... aber dh dann, dass es den 44 nur mehr mit 66kW zu bestellen gibt?! Hier besteht keine Auswahlmöglichkeit!


    beim Brabus Style kann man übrigens kein Faltdach bestellen ...


    und ich käme so so mit meinem "idealen/ voll ausgestatteten" 44 auf 23.780 (nur das Faltdach fehlt) - damit würde ich also auf alle Fälle preislich besser als mit einem Brabus Exclusive fahren (der Pott hätte mich sowieso nicht interessiert) .... Spielerei halt - ich bleibe eh bei meinem, der ist nun erst 22 Monate alt (und davon 8 Monate in meinem Besitz)

    Smarte Grüße, Gekso

    Einmal editiert, zuletzt von Gekso ()

  • Ablage und Komfort Paket sind jetzt aber auch schon drin im Brabus Style.


    und die Brabus-Fußmatten, Leder Sport Sitze und Weiteres. Ich habe bisher einen Prime mit Brabus-Paket, aber das neue Ausstattungspaket Brabus Line ist umfangreicher in der Ausstattung und aus meiner Sicht preislich vollkommen OK. Für mich bleibt die Frage nach den genannten Brabus Sportsitzen aus Leder, Fotos wären daher interessant.


    André lag also wieder einmal absolut richtig, viele Dank für seine Vorabinformationen..


    Ich werde zum Jahreswechsel entscheiden ob ich auf einen NEUEN Brabus Line wechsel, also einen der Letzten Verbrenner, mit dem Smart-Verkäfer stehe ich in der Angelegenheit bereits in Kontakt.

  • @ Cohabit : Roger ob das aber tatsächlich diese guten Sportsize sind?
    Da wäre super und der Preis für die Ausstattungslinie absolut gerechtfertigt, jedenfalls aus meiner Sicht.. :) LG


    André wird vermutlich auch hier irgendwann Näheres in Erfahrung bringen...