Reifendrucksensoren prüfen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Beruhigt Euch... ;) . War gerade unterwegs (ca. 50 km) und habe eine spontane Selbstheilung erlebt. Am Anfang ist die Meldung noch einmal gekommen und dann war sie weg (ohne erneutes Anlernen oder wegdrücken)... Schauen wir mal, wie lange es anhält.


    PS: Ich stimme euch zu, dass selber suchen wenig Sinn macht, aber solche Probleme zu lösen macht mir halt einfach Spass

  • Manchmal braucht es sogar 15-20 km, bis der defekte Sensor das System wieder zur Fehlermeldung veranlasst. So war es bei mir damals.

  • Ich hätte ja auch am liebsten das Problem des ausgefallenen Innenraumgebläses selbst gelöst, bin aber leider gescheitert. ?(

  • Selbst wenn das Problem wieder auftaucht, die Mutmaßung das die Ventile nicht in der Y@S Garantie abgedeckt sind kommt woher? Wenn nicht explizit in den Bedingungen ausgeschlossen ist es doch nen Versuch wert :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7