Umbau/Nachrüstung Brabus Tailor Made Zubehör Front- und Heckstoßstange für Serienauspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Welche Teile bzw. Teilenummern meinst Du konkret?
    A453 880 9701 und A453 880 4102 sind die Teilenummern für die kompletten Sets aus dem Zubehörkatalog. Jedes Set besteht dann nochmal aus verschiedenen Einzelteilen ... meintest Du das ?

    Coupé - Prime - 90 PS - Aut. - Bj. 4/18 - Body white - Tridion black
    Pakete: Media/LED/Komf., 15“ GJR, JBL, DAB, RFK, BAS, Ambiente

  • Wo die genau hin sollen, weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, daß es Clips zur Aufnahme von Schrauben sind.

    Beispielsweise schiebt man die auf die Löcher in den schwarzen Teilen im Bild und dreht dann von der schmalen Lasche aus passende Schrauben hinein um ein Teil mit dem schwarzen Spoiler (?) zu verschrauben.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic