Probleme beim Bremsen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Abend, Freunde des entspannten Cruisens 8o


    Kleiner Zwischenstand,


    Nachdem vor gut 2 Wochen bei Thomas CS-Tuning, eine Leistungssteigerung mit CS- R AGA durchgeführt, sowie verbaut wurde, bekam mein " Kleiner " gestern ein KW V2 Gewindefahrwerk, sowie die Brabus Frontspoilerlippe geschenkt.
    Dazu bekommt ER in 10 - 14 Tagen noch neue Schuhe, 8 x 18 Zoll ET 35 VA 205 HA 215. Wünsche mir dann, das ER dann zufrieden ist und immer eine gute Leistung und Zuverlässigkeit zeigt
    Bald vergessen, Asche über mein Haupt:
    Bremssättel, sowie Bremstrommeln, werden noch gesandstrahlt und bekommen einen Carbonoptiklack von Foliatec. :thumbsup:



    VG
    Hubert


    Bilder kommen nach der Fertigstellung.




    Ein Smart verliert kein Oel .... Er markiert nur sein Revier :D

  • ok.

  • Hi
    Ich hab das problem wenn ich sportlich in eine kurve fahre und dann bremse Geht das abs ruckartig rein und bremst ab
    Ich war in der werkstatt davor ging alles super jetzt habe ich nur probleme beim kurven fahren das er in den gegenverkehr fast zieht
    Hat das noch jemand gehabt ?

  • Warum warst Du in der Werkstatt? Diese Info könnte elementar sein...



    Beim unserem Brabus hat die Werkstatt die Winterreifen mal vertauscht. Vorne mit hinten.


    War kaum fahrbar.


    Auf der geraden haben ESP 6 ABS gesponnen.
    Kurvenfahrt kaum möglich.


    Bei den Winterreifen sieht man Unterschied nicht unbedingt sofort... 165 / 185

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake