Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wie bei allem im Leben ist etwas Geschmackssache - ich für mein Teil habe die Fox 2 x 100mm auf meinem Kleinen (Smart Cabrio Bj. 2017, mit 122PS) und der Sound ist einfach cool. Smartuntypisch, aber die Reaktionen waren bisher immer positiv, selbst Porschefahrer, die mit mir an der Ampel stehen, machen ihren Daumen hoch :thumbsup: , aber wie gesagt, der Eine so, der Andere so - stellt euch vor alle würden auf das Gleiche stehen =O In diesem Sinnen euch allen eine schöne Zeit und evtl. triffft man sich ja mal auf einer Ausfahrt oder in der Stadt oder, oder... =O =O LG aus =O Düsseldorf

  • Gude.


    Ich habe mir jetzt nachdem der originale nach nichtmal 5 Jahren komplett durch ist und das komplette Steuergerät unserer 2 Jahre alten Webasto Standheizung weggeschmolzen hat den EXHAUST von DD-Customs aus HH bestellt. Der war/ist gerade 20% auf 719.-€ reduziert. Muss zwar noch die Heckschürze von Serie auf Brabus umbauen, aber jetzt kommt ein ordentlicher Edelstahltopf drunter und fertich!


    Wenn alles dran und fertig ist mache ich mal ein paar Bilder und eine Kostenufstellung.


    Gruß Flacher-Erich

    ForTwo Coupé 08/18 Turbo PRIME in Britisch Racing Green (Selected Color Paket), Twinamic, Cool&Media, Urban Style Paket, Komfort Paket, ready to Paket, .... und seit 01/2022 WEBASTO Standheizung mit Thermocall TC4, Heckschürze mit Brabusumbau und DD-Customs ESD


    Fuhrpark: W453, W451, W639, T5.1 Transporter, XV1100, YFM 450