Update Europakarte 10.20 verfügbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das Media Media Centergeschlossen, neu gestartet und siehe da...es intallierte die Karte. Ging sogar recht zügig, im Smart getestet, Version stimmt. alles gut. So viel Aufregung um ein paar Bit & Byte...meine Nerven. :D

    Hallo Matthias, alles richtig gemacht, anders wäre es an der Problemstelle nicht mehr weitergegangen. Leider passiert dieser Ausstieg gelegentlich und es hilft nur ein Abbruch und Neustart. Meist fehlt danach einfach nur der System-Abschluss des Downloads und das geht anschließend zügig. Wenn nach Update im Media-System die richtige Version angezeigt wird ist letztendlich alles richtig gelaufen... :) LG

  • Komisch komisch ... ich habe das Abo bis 2020 und mir wird die neue Karte gar nicht angezeigt
    um aktualisiert zu werden ... 10.15 installiert als neuste Karte.
    10.20 aber im Shop zu sehen.


    Mehr als das Smart Media Center zu starten und dann die Karte rein zu schieben kann ich ja kaum machen.


    Zwei Updates wurden gefunden.
    SMC ca. 500 mb und der Satfix aber mehr nicht.


    Jemand ne Idee?

  • Hallo
    Zur zeit ist bei tomtom der wurm drin.


    Die o.g. Updates hatte ich auch zu machen plus das update auf 10.20


    Bei beiden smarts.


    Und jetzt zeigt er mir jeweils zur karte (10.20) an, daß ich die radarwarner bis 2019 bzw. 2020 haben soll.
    Nur daß ich nie diese radaranzeiger gekauft habe .


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich habe gestern meinen PC bereinigt (wie im anderen Plauderthread vorgeschlagen), danach habe ich smart Media Connect gestartet und mit dem TomTom-Konto verbunden, allerdings ohne die SD-Karte vom Auto in den PC zu stecken. Mir wird auch keine neue Version 10.20 angeboten. Installiert ist 10.15 und als aktuell angegeben. Der Update-Service läuft korrekt bis Ende 2019. Ich dachte schon, die Probleme gehen los, bevor ich überhaupt das Gerät verbunden habe. aber wenn es bei euch auch keine Version 10.20 gibt, bin ich ja beruhigt.
    Angeboten wird ein MDE-Update und SAT-Fix. ?(
    Ich werde mich jetzt erst mal an den Klon machen und dann weitersehen. :whistling:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Das kommt mir spanisch vor :D , denn genau dort lande ich wenn ich den Hinweis auf Version 1020 in meinem TT Konto - online - anklicke
    Unbenannt2.JPGUnbenannt.JPG


    Hab vorhin die Karte ins Auto, TT rödelt ewig zecks Update und am Schluss steht dort "Aktualisierung fehlgeschlagen. Keine Spur von 10.20. 10.15 steht da. Im SMC Programm will man auf einmal auch nix mehr wissen von 10.20

  • Das kommt mir spanisch vor :D ,

    Bei mir steht am PC abwechselnd V 10.11 und V 10.20, Gerät immer auf dem neuesten Stand. Das SMC interessiert das aber nicht, dort steht abwechselnd update fehlgeschlagen und update erfolgreich. Die Kartenversion bleibt immer bei 10.00. Als ich das TomTom heute erzählen wollte war ich sofort auf der spanischen Seite wie oben bei dir. Aber kein Problem, bin überzeugter Europäer :D

  • nach Aktualisierung im SMC auf Version 10.11 und Update im MS wird mir dort "Version 1011.9026" angezeigt.
    Bei mehrfacher anschließender Prüfung im SMC erfolgt der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand"


    Durch die Hinweise hier und auf Seiten bei TomTom (1011 = 06/18) bin ich verwundert und mißtrauisch.
    Im SMC wird mir mein Status mit: "Europa Lifetime Maps Lebenslang" angezeigt.


    Nutzt ihr derzeit eine aktuellere Version und wenn welche? Vielleicht liegt bei TomTom derzeit auch ein Problem an?

  • Mein letztes Update war bei Erscheinen der 10.15er Karte. Seitdem habe ich nichts mehr upgedatet. Nachdem ich hier von Problemchen gelesen habe, warte ich bis mir im SMC die neue Karte angeboten wird.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic