Smart Media System bekommt ein Software Update...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • und warum ist das dann genau die selbe Datei wie beim letzten Update?

    1. Theorie
    Die Datei .000 die Hauptdatei.
    Wenn du das ganze im R-Link Explorer mountest kannst du auch nur die .000 nutzen und nicht die anderen Dateien.
    Wahrscheinlich nutzt das Update die .000 zum mounten nutzen und danach werden die entsprechenden Dateien verändert.


    2. Theorie
    Andere Theorie wäre, dass alle Dateien die verändert werden müssen eben in der .000 Datei enthalten sind und nicht woanders.



    Alle Angaben ohne Gewähr. Bin kein Entwickler bei Smart und Informatik habe ich auch nicht studiert :D:D:D

  • ...und warum ist das dann genau die selbe Datei wie beim letzten Update?


    Vielleicht kann das hier mal ein wirklich Sachkundiger von Smart aufklären!

    Hallo KeHa,


    ich bin kein Sachkundiger und auch kein EDV Spezi, aber eine Datei kann trotz Namensgleichheit wohl auch andere Inhalte haben, sonst wäre ja bei mir "Ihr System ist auf dem neuseten Stand" erschienen. Ist mir aber auch egal - draufgespielt und gut. Warum wieso weshalb da etwas geändert wurde interessiert mich persönlich nicht wirklich, solange das Produkt durch das Update Fehlerfrei funktioniert.