Lack am Türrahmen kaputt durch Gurtzunge

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...es wäre eh vorbei gewesen, keine Frau mag wenn ein Kerl wegen eines Autos "rumzickt". Sie verstehen das einfach nicht! ;)

    Hab ihr bei Whatsapp geschrieben

    ...tja die Jugend...



    ...haben nur noch Datentarife und die Telekomm hat die guten alten Telefonzellen einfach abgebaut! :rolleyes:



    Sorry für OT, wollte dem Thread nur etwas die Trauerstimmung nehmen.


    @Amil, eventuell überrascht Dich ja morgen der Lackierer mit guten Neuigkeiten und einem moderaten Preis. :thumbup:

  • ...es wäre eh vorbei gewesen, keine Frau mag wenn ein Kerl wegen eines Autos "rumzickt". Sie verstehen das einfach nicht!

    Gibt auch Frauen die sich sofort entschuldigt hätten. Das hat sie zumindest überhaupt nicht einmal gejuckt als ich sie im Nachgang auf den Schaden aufmerksam gemacht habe. Lehrgeld :)


    Lasse aber die Delle rausziehen und nicht einfach mit Spachtel zubetonieren.

    Sag ich dem Lackierer! Danke für den Tipp.


    Zitat von cohabit

    Sorry für OT, wollte dem Thread nur etwas die Trauerstimmung nehmen.

    Ja, ich muss mich jetzt erstmal irgendwie ablenken. Der Tag ist für heute erstmal gelaufen. Stimmung ganz weit im Keller.
    Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus.

  • Und wie ist es denn weitergegangen?
    Dem Vorgänger ist es auch passiert auf der Beifahrerseite, kleiner Kratzer bis aufs Blech und eine Delle auf der anderen Seite, Kratzer habe ich mit Lackstift repariert, Delle ist klein und bleibt so. Habe einen Gurtstopper 20cm über den alten angebracht. Schnalle liegt weiter oben schön am Sitz an. Dort ist auch der Abstand zur Dichtung größer. Das Einzwicken ist dort nicht so gegeben.