Steht Smart vor dem Aus?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was ist jetzt an Korea anders als China? Die Leute könnte ich nicht unterscheiden und die Autos auch nicht.
    Die Chinesen können schon Qualität, man darf nur nicht von dem Billigmüll ausgehen.
    Bei dem ganzen Plattformgeschisse ist ein Jeep auch nur ein Fiat.
    Und wir fahren Franzosen, die ja nun auch nicht für herausragenden Motorenbau bekannt sind... ;)
    Meinen 450er fahre ich nun über 13 Jahre, das ist Nachhaltigkeit! Über 170000Km, erster Motor, erster Turbo, erste Kupplung! Und immer in die Fresse! :D

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Kia fertig übrigens in Tschechien für den europäischen Markt. ;) Zumindest den Ceed. Während das deutsche Premium SUV Q5 in Mexico gebaut wird. Man kann sich heute auf nichts mehr verlassen... Alles nur gewinnoptimiert und totgespart. :saint:

  • Naja. An China mag ich nicht:


    A: Dass es Menschenrechtsverletzer sind
    B: Umweltverschmutzung
    C: Billiglöhne die nicht an den Kunden weitergegeben werden, sondern der deutsche Automobilbauer einstreicht


    An Korea mag ich:


    A) dort nicht gibt
    B) Nicht mehr oder weniger als bei uns
    C) Bestimmt auch billiger als bei uns, aber wenn ich mit 7 Jahren Garantie ein nachhaltiges Fahrzeug habe, darf auch der Konzern ein paar € dazuverdienen. Er muss ja auch die 7 Jahre lang haften. So eine lange Garantie kannst bei einem Auto "Made in Germany" oder USA lange suchen. Ich halte die deutsche Qualität speziell bei den großen (VW, Audi, BMW) als extrem schlecht. Dafür will ich ehrlich gesagt kein Geld mehr ausgeben und auch unsere Firma least da nicht mehr.


    MB ist wieder besser geworden.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    Einmal editiert, zuletzt von SamTE ()