Defektes Motorlager

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielleicht kann man den Motor vom Fiesta ST einbauen... ;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ich denke selber das der Gummi vom Motorhalter durch Wärme schnell sehr weich wird würde mich interessieren kein Original vom Smart Teile sondern Ersatzteile zb. LEMFÖRDER oder andere Herstellers test schneiden würden.

  • Alles der gleiche Rotz. Nach PU-Lagern Ausschau halten.
    Dann schüttelt es zwar mehr innen, aber der Motor kippelt nicht.
    Es gibt auch Leute, die den Zwischenraum im Lager mit Silikon oder ähnlicher Masse füllen. Dann lebt das Werks-Lager länger.
    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit PU gemacht im Fahrwerksbereich, bei den Smarts stellte sich die Frage bisher nicht.
    Ich habe vor 50000Km das vordere Motorlager beim 450er gewechselt :cursing: , da fällen einem schon Flüche ein...
    Der 453er hat gerade die 80000Km geknackt, der Motor liegt ruhig, soweit man von ruhig sprechen kann bei dem Aggregat! :D

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D