Smart Media Update über Mac OS X?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo!


    Habe endlich den lang ersehnten Fortwo EQ Cabrio als Neuwagen ausgeliefert bekommen und mich über die uralte Software gewundert. Soll ja kein Problem sein ein Update einzuspielen. Aber scheinbar doch...


    Ich nutze Mac mit aktuellen OS und nach denn Download startet das programm als kleines Icon. sD-Karte eingelegt und nichts passiert. Wenn ich Login klicke, passiert auch gar nichts. Wenn ich Einstellungen wähle, dann stürzt es ab.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Update über Mac? Oder jemand einen Vorschlag?


    Danke Euch!

  • Du musst es über Smart Media Conect für OS machen.


    Downlod für MAC


    Nach der Installation deine SD Card vom Smart in den Mac und Update aufspielen. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
    Gruß Andy

  • Andy: Genau diese Software habe ich geladen, aber wie schon geschrieben, ich kann nichts machen.


    Wenn ich starte sieht es so aus (Anhang). Beim Login passiert nichts. Bei Settings stürzt die App ab, also wie bei Quit ;) Daher komme ich hier nicht weiter. Läuft die denn bei Dir problemlos auf 10.14.5?


    cohabit: Leider ist die SD-Karte leer wenn ich sie im Mac anschaue. Daher kann ich nichts sichern. Auch helfen mir die Threads nicht weiter, weil mein Problem viel früher auftritt, dass das SMC überhaupt nicht läuft.

  • Geh auf Login to Smart Center.... dann logge dich dort ein und eigentlich sollte es dann sehr gut gehen.
    Bei mir geht das alles Tip Top

  • dann ist das SMC eventuell nicht korrekt installiert und ich würde das überprüfen..

    Ich habe es bereits 3x installiert und beim login verbindet er sich nicht mit der Seite. Nun habe ich es auf einem MacBook Pro auch mit 10.14.5 installiert und da habe ich das gleiche Problem. Sehr seltsam!

  • ...dann lege doch mal ein neues Konto bei TomTom an. Hast Du zufällig zwei Geräte mit dem gleichen LogIn bzw. auf einem Konto? Das funktioniert nämlich nicht.


    Ein paar mehr Infos, oder Screenshots wären hilfreich.