453 Tieferlegung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bin in nem 44 mit CS (40/30) Federn mitgefahren und der war mir persönlich zu hart und setzte auf (lag vermutlich an den breiteren CS Felgen)

    Das war eine Vorserienfeder, ist niemals so produziert worden.
    Dies Musterfedern sind damals an diesem Tag eingebaut worden.
    Probefahren oder mitfahren war meinerseits weder beabsichtigt noch gewollt, eben auch deswegen.
    Ist leider passiert, wird aber nicht mehr vorkommen.
    Schade was sich daraus entwickelt hat.

  • Das war eine Vorserienfeder, ist niemals so produziert worden......
    Schade was sich daraus entwickelt hat.

    Vielleicht sollte ein Moderator den/die entsprechenden Beitrag/Beiträge komplett löschen?
    Ich persönlich lese meist nicht alles und wenn das anderen auch so geht, werden eventuell falsche (und geschäftsschädigende) informationen aufgenommen.

  • Was soll den daran schon wieder geschäftsschädigend sein?


    Das Herumgejammere "Schade was sich daraus entwickelt hat..." gefolgt von "geschäftsschädigend"-Rufe braucht kein Mensch.


    Ich weise ausdrücklich darauf hin, das "Herumgejammere" meine ganz persönliche Meinung ist und keine Feststellung zu einem Sachverhalt. VIelen Dank dafür, daß ich meine Meinung auch behalten darf und diese als Meinung nicht diskussionsfähig ist.


    Rafael hat nur geschrieben, daß für seinen Hintern die Federn zu hart waren - nicht mehr und nicht weniger!


    Meiner Frau war eine Mitfahrt in einem Smart mit Nicht-Smart-Tieferlegung, Nicht-Smart-Felgen und Nicht-Smart-Auspuff zu hart und der Auspuff zu laut. ACHTUNG "zu laut" nur für die zarten Ohren meiner Frau bei einer Fahrleistung von 30.000 und mehr pro Jahr!
    JEDES andere Ohr darf den Auspuff von mir aus auch als "zu leise" empfinden. ICh schreibe auch nicht hin wem das Fahrzeug gehört hat - das ist für die Aussage nämlich irrelevant.



    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn hier nicht ständig geschossen wird nur weil einer auf CS und ein anderer auf GS steht.



    PoWder

    3 Mal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • @Chrabus :
    Es immer auch ein wenig blöd (nicht persönlich gemeint) wenn man das hier anfängt so öffentlich zu diskutieren. Besser ist man meldet den Moderatoren wenn einem was nicht passt, diese können dann entscheiden ;) Dafür hat das Forum extra eine Funktion. Das reicht doch. Aber einer Beitrag zu verfassen was ein Moderator tun sollte schürt nur Disskusion :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    Einmal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • @ PoWder


    Ich weiss nicht wie Du da was interpretieren willst?


    Da schreibt einer die Federn seien ihm zu hart, schreibt aber nicht dass es sich um eine Vorserienfeder gehandelt hat.
    Wahrscheinlich war das dem Finius auch gar nicht bekannt.



    Ich stelle das einfach nur mal klar, damit dieses verstanden werden kann und Du schreibst etwas von herumgejammere zitiert.
    Entschuldigung, was soll dass denn bitte?

  • @thomas-cs wenn du es schon wieder machen musst und mich dick und fett in deinem Post erwähnst, dann stelle es doch auch bitte richtig dar wie es seiner Zeit war..


    DU hast zu keiner Zeit erwähnt das Vorserienfedern“ im smart 44 deiner Tochter verbaut waren als du dem Schu erlaubt und zugestimmt hast das ich mitfahren darf. Vielmehr hast du in den Raum gestellt das du etwas am Federteller verändert hättest was du umgehend Zurückbauen müsstest damit er nicht mehr aufsetzt.


    Das war DEINE Aussage bzgl dem aufsetzten bei Kurvenfahrten beim 44 mit deinem CS Federn.


    Und ich kann nur wiederholen das MIR die cs Federn zu hart sind - so hat jeder ein anderes empfinden PUNKT
    Damit habe ich und werde ich zu keinen Zeitpunkt deine Federn schlechtreden, was du mit stetig unterstellst.


    Wenn du mein Empfinden als schlechtreden deiner Produkte oder der die du verkaufst ansiehst, sorry, aber dann ist das einzig dein Problem.