453 Tieferlegung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mir persönlich waren die CS-Federn auch zu hart. Das ist doch jedem sich selbst und seinem Empfinden überlassen.


    Und natürlich wird @thomas-cs hier und da in eines seiner Fahrzeuge eine Vorserienfeder eingebaut haben. Die Dinger müssen geprüft und validiert werden, bevor Sie in Serie gehen und an die Kunden verschickt werden können. Da ist auch nichts verwerfliches dran.


    So gute Produkte @thomas-cs auch hat, der eigene Umgang mit potenziellen Kunden ist mehr "geschäftsschädigend" als wenn einer über das Produkt herzieht.
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold 8)

  • Es will offensichtlich nicht verstanden werden was ich gemeint bzw. geschrieben habe.
    Keinem habe ich etwas vorgeworfen, ich wurde nur mit herumgejammere von dritten zitiert.


    Wieder einmal darf ich mich nicht äussern.
    Gelernt habe ich hierbei, dass manche sich alles und andere been nix erlauben dürfen.


    Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, ja nicht einmal gelesen, dies werde ich künftig wieder so handhaben.


    Schönen Tag und schöne Woche.

  • Ihr zwei solltet Euch echt mal beim Stammtisch zusammen setzen, ich kenne Euch beide und für mein Gefühl wäre ein persönliches Gespräch für beide Seiten von Vorteil. Ihr müsst ja nicht gleich best buddys werden, aber ich denke, so ist besser, als das ewige Geschreibsel hier. Ich spiel auch gern den "Mediator".

  • Ich weder etwas negatives geschrieben noch gemeint, ich schrieb 8bitte Lesen) Wahrscheinlich hat es Finius nicht gewusst.
    Übrigens, die Musterfeder von dem besagten Tag hat nichts mit dem zu tun, was nachher angeboten und verkauft wurde.
    Gerne können wir uns mal unterhalten, ein Problem damit habe ich in keinster Weise.

  • Versuche einfach nicht jeden Beitrag von mir oder finius als persönlichen Angriff auf Dich oder Deine Firma zu sehen - ES IST NICHT SO!



    EDIT 22:02 Uhr: Ich gebe es auf! Meine Telefonnummer hatte ich Dir vor langer Zeit per PN geschickt. Hier werde ich mit Dir NICHT mehr kommunizieren. Over an out.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Versuche einfach nicht jeden Beitrag von mir oder finius als persönlichen Angriff auf Dich oder Deine Firma zu sehen - ES IST NICHT SO!

    Entschuldigung, ich weiss nicht was Du liest, wie Du das interpretierst was ich schreibe ist mir ein Rätsel und überhaupt nicht nachvollziehbar.
    So jetzt ist es aber gut, besser man kommt zum Thema zurück.

  • hallo,


    es gibt verschiedenste möglichkeiten der tieferlegung - federn oder komplett fahrwerke


    schon alleine aus den angegebenen tieferlegungswerten gegibt sich, dass die unterschiedlichen hersteller unterschiedliche ziele verfolgen


    dann kommt noch die bereifung hinzu - 15 zoll standard alu ist nunmal federfreudiger als ein 17er niederquerschnitt


    ich finde, dass ist alles sehr individuell zu sehen


    nur ein 2600.-€ beispiel von letzter woche


    mein m140i hat ein in allen tests und andern 140er fahren hochgelobtes fahrwerk


    mir war 5km nach abholung in der bmw welt klar, dass ich damit nicht alt werde - habe jetzt ein KW V3 und ein dauergrinsen im gesicht


    jetzt hört auf äpfel mit birnen zu vergleichen



    gruß aus muc