DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Evtl. In der Garage mit einer Arbeitsleuchte den Punkt suchen, wo das Auto-Licht gerade noch nicht angeht.

    Dann auf 3 einstellen und gucken, ob es dann schon angeht.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • Evtl. In der Garage mit einer Arbeitsleuchte den Punkt suchen, wo das Auto-Licht gerade noch nicht angeht.

    Dann auf 3 einstellen und gucken, ob es dann schon angeht.

    Danke für den Tipp,

    werde ich mal probieren.

    Smart 451 Cabrio

    Smart 453 Cabrio 122PS

    Boxster 981S :thumbsup:

  • Danke für den Tipp,

    werde ich mal probieren.

    Ich bin gespannt!

    😊

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • #400

    Meine Frage ist, wieso steht da so oft "wiping and washing" ?

    Könnte es sein, dass sich die dargestellte Einstellung auf die Empfindlichkeit

    des Regensensors für die Scheibenwischautomatik bezieht ?


    Gruss

    Toma




    Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

    DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

    Codierung mit : OBDLink SX

  • Gibt es eine Liste der möglichen Codierungen für den 453 ForTwo? Ein paar Codierungen habe ich gefunden, ich meine eher ein Nachschlagewerk so wie hier zb:


    Start/Stopp Deaktivieren:

    Stg 31

    "Bezeichnung"

    0 auf 1 ändern


    So etwas in die Richtung.


    Falls ich es übersehen habe, bitte um den Link zu dem Thread, dann hab ich anscheinend nicht gut genug gesucht.


    Vielen Dank :)

  • So ein komplettes Nachschlagewerk ist zumindest mir nicht bekannt. Verschiedene Mitglieder haben immer mal wieder versucht, zu einzelnen Themen etwas zusammen zu fassen. Das findet sich dann verstreut in den Beiträgen.

    Und dann müsste man sich auch überlegen, wie man das Nachschlagewerk hier im Forum unterbringt, so dass es nicht im Laufe der Zeit durch unqualifizierte Einträge und Kommentare zerfleddert.

    Du darfst gerne diese Aufgabe übernehmen und damit Lorbeeren verdienen.

  • Meine Frage zur Rückfahrkamera: kann man die Zeit erhöhen nach der sich das Kamerabild wieder abschaltet. Nervt mich etwas beim rangieren.

    Danke!

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —