Smart Media Connect

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gerade in der Bedienungsanleitung gelesen:


    Das smart Media-System connect enthält ein WLAN-Modul. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses ist das WLAN-Modul zwar sichtbar für andere Geräte, es bietet jedoch noch keine kundenerlebbaren Funktionen. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt. Informationen zu neuen Funktionalitäten finden Sie nach Erscheinen auf https://www.smart.com.


    Wie darf man den das verstehen?

  • Das smart Media-System connect enthält ein WLAN-Modul. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses ist das WLAN-Modul zwar sichtbar für andere Geräte, es bietet jedoch noch keine kundenerlebbaren Funktionen. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt. Informationen zu neuen Funktionalitäten finden Sie nach Erscheinen auf https://www.smart.com.


    Wie darf man den das verstehen?

    Ich nehme an, dass das für das als erstes für das drahtlose CarPlay ist, das im Sommer dazu kommen soll. Wie auch immer dieses Update dann eingespielt wird. Wahrscheinlich nicht OTA?

    Viele Grüße
    Alexander



    Smart 42 EQ, prime, Schnelllader :thumbup:
    Smart 42, 90 PS, prime

  • hallo,

    so wie Ich schon erwahnt habe ich een Alpine 702D mit Einbaukit du Cool und audio.CF39436D-965B-44D6-BBB9-C1BF5AF126D3.jpeg. Das Gerat ist in Juli gekauft und ist nur einen Monat eingebaut in einen 453 cool and audio von 2017 Wegen Totallschaden in September demontiert. Zusammen neu € 850,-, verkauf verhandlungssache

    Ankaufnota und Originalverpakkung anwesend.

    Das Gerat is plug und play.

    Ich wohne in der Nahe von aachen, aber zuschicken is auch moglich. ruf mal an 0031654687201.

  • Zurück zum Thema. Ich muss sagen, im grossen ganzen bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Radio Qualität, auch FM, ist wesentlich besser geworden! In DAB merkt man keine Unterbrechungen mehr beim Wechsel DAB/FM. Einzig verwirrend ist TA (Verkehr) in DAB, da dort oft grau hinterlegt - funzt aber trotzdem dann wohl über FM. Verstehe ich noch nicht ganz. Was jetzt auch sehr gut funktioniert ist die Lautstärkeeinstellung für TA. Das war beim alten immer ein Graus. Kam eine NAchrincht musste ich immer die Lautstärke nachregulieren und dabei wurde sie beim ersten "Klick" immer komplett runtergedreht, anstatt stufenweise. Übrigens, die USB Slots vorne liefern 5V (2.4A).

    Radiotext funktioniert auch im Radiobild ohne Extrataste bei FM zuverlässig. Car Play auch alles supi

    Einzig nervig ist das es sich nicht die letzte Einstellung merkt. Ich lande immer wieder im Mehr Fenster Startbild

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und Besitzer eines 42 Cabrio. Letzte Woche geliefert. Ich habe ebenfalls das Smart Media Connect (ohne JBL) verbaut.


    Nun habe ich bereits die Hochtöner für die Spiegelabdeckung bestellt, da ich hier bereits gelesen habe, dass das einiges bringen soll.


    Meine Frage, die verbauten Türlautsprecher klingen meiner Meinung nach gar nicht soooo schlecht, wie sie hier manchmal beschrieben wurden. Sind diese mit dem neuen System ebenfalls verbessert worden? Lohnt der massive Aufwand mit dem Tausch der LS überhaupt noch oder reicht das Upgrade mit den Hochtönern?


    Ich weiß, dass ist immer Ansichtssache und vom individuellen Hörgefühl abhängig. Trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren.


    Vielen Dank