Radarkamera update

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das gilt vermutlich nur für TomTom-Geräte. Im Smart sind die Radarwarner auf Geheiß von Daimler deaktiviert. Ich würde dafür kein Geld ausgeben, die Wahrscheinlichkeit, daß es funktioniert liegt bei nahe Null. :!:

  • Hi, ich hatte die ca 2 Monate gehabt, als die Fa. Daimler mit dem großen Systemupdate die Blitzerunterstützung deaktivierte.

    Ich hatte mich damals bei TomTom beschwert. Sie konnten da auch nicht s daran ändern. Sie waren aber sehr kulant und hatten mir das Geld wieder zurück überwiesen.:thumbup:

    Du mußt, wenn Du die Blitzer haben willst, diese über die POI s einfügen. Dann wirst Du auch gewarnt, wenn ein Blitzer in der Nähe ist.

    gruß alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Also mir haben sie es auch erstattet nachdem ich mich beschwert hatte.


    Hatte 3 Jahre inkl. zum Neuwagen 2017-2020 und hab direkt nach Kauf des Autos noch 1,5 Jahre dazu gekauft da es damals mit dem Gutschein so um die 30€ gekostet hat.


    Dann wurde glaub 2018 die Warnungen deaktiviert und ich hab mich beschwert.

    Erst hieß es nein geht nicht da der Kauf länger als 6 Monate zurückliegt aber nach ner weiteren Mail warum sie mir denn die Radarwarner für 1,5 Jahre verkauft haben obwohl ich noch 3 Jahre frei hatte kam dann doch das Geld zurück. Hab ja die 1,5 Jahre bezahlt aber aktiv würde ich die ja erst ab 2020 nutzen.


    Also einfach Hartnäckig bleiben und immer schön das Wort "Rechtschutz" in die Mail einbauen. :)