Demontage Heckstoßstange / Umrüstung auf Brabus Diffusor

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So heute wieder kläglich bei Mercedes gescheitert, trotz Teilenummer und Farbcode keinen Meter weiter gekommen.

    Aussage von dem kompetenten MA im Ersatzteilverkauf, die gibt es nicht in ihrem Farbton, sie müssen unlackierte kaufen und selber lackieren.


    Nach dieser Enttäuschung habe ich mich ins Auto gesetzt und bin nach Rösrath zu Schade & Menke gefahren, diese Smart Werkstatt hat sofort verstanden was ich benötige und die beiden Teile waren sogar vorrätig.


    Für mich ist es ein Rätsel, warum immer mehr Smart Center verschwinden, da dort die Kompetenz vorhanden ist.


    Halber Tag geopfert 140 km gefahren, davon 1 Stunde im Stau gestanden, so stellt man sich doch einen Freitag Nachmittag vor.


    Morgen werde ich meinem Mercedes Händler mal eine entsprechende Mail schreiben und meinen Unmut kund tun.


    Gruß Micha