Welche Servicearbeiten müssen im Beifahrerfußraum erledigt werden?

  • Moin moin,


    für was muss der Werkstattmeister alles in den Beifahrerfußraum gelangen?


    -Soviel ich weis nur Pollenfilter, oder!? Braucht man den überhaupt, fahre schließlich ein Cabrio?

    -Steht noch was anderes an?


    Gruß

    ""
  • Nö, da ist nix weiter bis auf den Filter ausser bei mir noch das Modul der Thermocall, wo ich alle halbe Jahr dran muss.

    Ob man einen Pollenfilter braucht? Zumindest hält er das vom Innenraum ab, was sonst durch das grobmaschige Gitter des Lüfters gelangt wie Blätter, Samen etc.

    Und auch ein Cabrio fährt man ja nicht immer offen, also bei staubiger Strecke etc macht so ein Filter schon Sinn, sonst hat man ja ständig den Staub drin.

    Egal was du vor hast, ich würde es mit Speakon/Powercon versehen und entfernbar...;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin truestyle (Rennkugel modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern und ein übergewichtiger Engländer... :D