Weißer BRABUS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Glückwunsch zum neuen Träumchen!

    Weiß ist auch nicht meins, aber wie du schon sagst, dafür gibts Folien etc! Ansonsten tolle Felgen, schönes rotes Dach... gute Wahl! Ich wünsche viel Freude mit dem neuen!

    Mit bestem Gruß


    Caro
    :buddysmartie:

    Smart 453 Fortwo Coupé
    | Prime - 11/2018 & 90PS |

    | titania grey - black |


  • Alle Smart Brabus haben die dunkle Tachoanzeige sowie den dunklen Drehzahlmesser serienmäßig.

    Auch der Exklusive. Und der Brabus hat immer 109 PS.

    habe mich mal schlau gemacht ?, weil ich wissen wollte wie sich jetzt die schöne ? Smart Brabus Welt zusammen setzt.

    Also es gibt Brabus Smart‘s diese werden zwar von Smart gebaut und vertrieben sind aber laut Brabus keine Smart‘s sondern Brabus, Erkennungsmerkmal 109PS schwarzer Tacho und Drehzahlmesser so wie vorne und hinten das Brabus Emblem.

    Das selbe gilt auch für die E Variante dort aber nicht mit 109PS ?sondern mit 92PS diese Fahrzeuge gibt es in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten oder Editionen.

    Dann gibt es Smart Brabus Editionen diese haben nur den 90PS Motor und Standard Tacho und Drehzahlmesser so wie keine Embleme vorne und hinten.

    Und alles letztes gibt es dann noch den ich sag mal normalen Smart der mit Brabus Elementen ausgestattet werden kann.

    Nach Beendigung des Telefonats wusste ich nun ich habe einen Hybrid ?.


    Ein Bisschen Brabus mit einem Schuss Smart ?


    36DFC645-EF31-4F65-9666-78CE132F2578.jpeg

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki

  • ...es gibt auch Editionen mit 109 PS:!:Eine Brabus Edition hat ab Werk die Seitenschweller verbaut. Ein Bapperl an Heck und Front macht noch lange keinen Brabus:!:


    Brabus Xclusice Signature Style Edition

    Bildschirmfoto 2021-01-30 um 12.36.05

    Bildschirmfoto 2021-01-30 um 12.32.43


    ...für das Geld, das einige User investieren um im Nachgang den optischen Eindruck eine Brabus zu erwecken, hätte es ein Orginal gegeben, ohne Bocken und Ruckeln...:P


    Ich meine nicht die individuellen Modifizierungen, ich rede von "Blendern":!: