Smart Treffen in Krefeld!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ist zwar nicht um die Ecke, aber ich gurke da mal runter. Schlummern werde ich im Celina.

    Ich werde wohl mit einem 452er fahren, den 453er hat Frauchen in Beschlag und mit dem 450er hätte ich auf die Strecke meine Halswirbel auf Höhe der Hüfte...:)

    Vielleicht sieht man sich ja. Komplett schwarzer tiefer 452 mit Lorinser-Rädern und ne 452 im Magdeburger Nummernschild...;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Puh… leider wohne ich direkt am arsch der Welt wo alle zum Urlaub machen hinkommen und müsste knapp 7 Stunden fahren für eine Tour. Das ist mir dann doch zu weit :whistling:

  • Ich wollte da schon öfters mal hin, bisher kam aber irgendwie immer was da zwischen, aus Dinslaken ist es gar nicht soweit, ich notier mir das mal.

    Smart ForTwo 453 122PS

    Brabus Front und Heck

    Fox Abgasanlage

    KW V2 Fahrwerk

    Recaro Sportster CS

  • Puh… leider wohne ich direkt am arsch der Welt wo alle zum Urlaub machen hinkommen und müsste knapp 7 Stunden fahren für eine Tour. Das ist mir dann doch zu weit :whistling:

    Ist direkt gegenüber eines Polizeireviers. Wo bleibt dein Sportsgeist?:thumbsup:

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Und in der Nähe gibt´s nen schicken Kreisel.

    Das wäre doch was für die E-Smarts, ein paar Runden ganz ohne Krach :*


    War mit meinem ehemaligen roten Smart ED 451 dabei, ab 2:05 zu sehen :)


    Das Treffen war übrigens auch bei Mo´s Bikertreff.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

    DiVision871

    Einmal editiert, zuletzt von SmartDi ()