Scheibentönung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Schatzi ...


    Ich würde vorab mal zu einem Prüfer ( TÜV - Dekra - GTÜ ) fahren und mich erkundigen, was noch legal ist. :)

    Und nicht machen läßt, gut bezahlst und bei der nächsten HU blass wirst ..... wenn es heist, junge Frau, das ist nicht zulässig.


    VG

  • Und du glaubst nicht was in Werkstätten Frauen für Bärchen aufgebunden werden was man sich bei Männern nie getraut hätte... ;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Und du glaubst nicht was in Werkstätten Frauen für Bärchen aufgebunden werden was man sich bei Männern nie getraut hätte... ;)

    Nicht mit mir, dafür habe ich zu viel Erfahrung, zumindest bei alten Autos und außerdem ist mein Sohn Kfz. Mechatroniker Meister, da bekommt man ( Frau auch) schon das eine oder andere mit. :thumbup:

  • Meine Nachbarin kam letzte Woche mit einer Leiter aus ihrem Keller die Treppen hoch. "Muss eine Deckenleuchte aufhängen!"

    Ca. 30 Minuten später hörte ich sie im Beton bohren. :)


    Gestern musste ich sie einfach im gemeinsamen Waschkeller ansprechen. "Klar, ich habe die selber aufgehängt. Mit den drei Kabeln komme ich auch klar. Streichen, tapezieren kann ich auch!"


    Ich kann bzw. habe es nie probiert, .... tapezieren. :huh: Tja!


    Sie ist Pflegerin auf einer geriatrischen Station im Krankenhaus. :) Müsst man glatt heiraten! :thumbsup: Das 100prozentige Sorglospaket, aktuell wie in der Zukunft. ;) Demnächst frage ich sie, wie es so mit dem Kochen ausschaut! ;)

    Der SMART muss auch mal gewaschen werden!! :)