Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • keine Ahnung, erstmal muss es überhaupt welche geben für den 11394

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Ich habe auch die LED Lampen von Philips verbaut. Das Problem mit dem Deckel habe ich mit zwei einfachen schnitten seitlich geklärt. Deckel sitzt.

    Die Ausleuchtung der Scheinwerfer ist phänomenal. Was manche da am meckern sind, kann ich nicht nachvollziehen.

    Mehr Licht, mehr Sicherheit.

    Ich guck auch schon immer welche zugelassenen LED Lampen ich nehmen kann um die H4 Heizbirnen zu ersetzen.


    Das Problem das ich hier irgendwo gelesen habe ist, dass sie im Winter extrem gefährlich sind. Die LED werden nicht mehr warm, d.h. ein zugeschneiter Scheinwerfer wird nicht mehr abtauen.


    Was ist da dran?

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Ich guck auch schon immer welche zugelassenen LED Lampen ich nehmen kann um die H4 Heizbirnen zu ersetzen.


    Das Problem das ich hier irgendwo gelesen habe ist, dass sie im Winter extrem gefährlich sind. Die LED werden nicht mehr warm, d.h. ein zugeschneiter Scheinwerfer wird nicht mehr abtauen.


    Was ist da dran?

    Das ist definitiv so. Ich hatte hierzu auch schon ein Bild gepostet.. Da ist wirklich gar nix geschmolzen! Also im Winter wenn es vorne wirklich zu ist, muss man auch da kurz kratzen..

  • Moin,

    Ich hab die Osram H7 LED in meinem Ducato WoMo drin, 4 Stck.


    Sensationelles Licht für einfache Nachrüst-Birnchen!

    Da wird definitiv nix warm, und bei Regen beschlägt sogar sogar ein Scheinwerfer von innen.

    Trotzdem ist das LED-Licht ein unglaublicher Sicherheitsgewinn. Die Philips LED liegen schon hier zum Einbau, wenn denn Smartie endlich kommt.

    Smart 450 Pure Diesel

    VW Tiguan 5N ;(

    Hobby Wohnmobil

    Smart 453 Cabrio :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rajaham ()