Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi Lutz,


    also ich bin ja bestimmt nicht ungeschickt im Basteln und Tüfteln! Aber wie Du (und ggf. andere) diese Stecker an dem Reflektor vorbeibekommen habt, ohne den Scheinwerfer auszubauen(!), ist mir ein Rätsel?! =O :D Egal, sie sind ja drin! Mir wars definitiv zu eng, da man ja quasi, ausser ein bißchen mit Spiegel oder evtl Handy auf Selfiemodus, sehen kann. Meine Finger meinten irgendwann dann: 'Es reicht...' ^^


    Und wenn die Plastikrahmen, die die eigentliche Fassung der Birne darstellen, ja einmal drin sind. dürfte ein Austausch jetzt auch kein Problem mehr darstellen. Trotzdem gibts schönere Beschäftigungen, so dass wohl ein jeder auf die lange Haltbarkeit hofft. Da muss ich ja sagen, wenn man die zwei vorherigen Fahrzeugen mit Xenonlicht hatte, ist man diesbezüglich doch ziemlich verwöhnt...


    Jaaa, schöööne Insel. Haben seit dem letzten Jahr da was Eigenes und müssen jetzt schauen, wann-wie oft-wie etc etc etc.... Viel zu tun. Aber geil! :love:

  • Ich möchte jetzt keinem das Geschäft mit den Kappen vermiesen, aber es geht auch ohne ;) .


    Hier auf irgendeiner Seite stand auch wo man den Stecker reindrücken muss und zwar


    „- Steckverbinder in der äußeren oberen Ecke zwischen Reflektor und Lampengehäuse durchschieben. Das geht mit wenig Kraft und etwas wackeln.“


    Ich habe halt beim ersten Scheinwerfer zu wenig Kraft angewendet, das war mein Fehler.


    Übrigens gibt es jetzt wohl auch schon einen Nachfolger von den Philips Ultinon Pro6000, die heißen dann wohl Ultinon Pro6000 Boost. Diese sollen dann wohl 300 % hellers Licht haben, statt 230 %.


    Hier der Link zur Philipsseite

    VG
    Lutz


    Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)


    Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)

  • Hätte ich das vorher gewusst, wären wir wohl ins Geschäft gekommen ^^

    Aber mich gibts ja noch nicht so lange hier...

    Und ja, die Preise find ich schon frech. :thumbdown:


    Da Alternative 1) eben keine Alternative (mehr) ist -zumindet für mich-, kommt aber für jede/n, der die Teile haben will und das liest, definitiv die 2) in Frage! :thumbsup:  

  • Hallo , ich habe die LED jetzt in den zwei Smarts die ich habe ja hab noch ein Cabrio mit den großen Kappen ganz großen dank an Eisdrache der sie mir gedruckt hat. Ich wollte die Kabel nicht in den Scheinwerfer stecken aus den einen Grund wenn ja doch einmal eine LED kaputt geht das kabel wieder raus zu bekommen .

    So macht man nur die staubschutzkappe ab dreht die LED nur noch raus kabel abstecken fertig

    42 Coupe prime 66 kW twinamic, Baujahr 04. 2015