Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,

    auch von mir vielen Dank für die Kappen von Eisdrache. Passen gut. Ich hatte nur ziemliche Probleme beim Ausbauen der H4-Birne auf der Fahrerseite. Mir tun die Finger jetzt noch weh. Irgendwas hakte da. Der Einbau dauerte auch deutlich länger als bei luckycat. Diese Metallklammer hat mich zur Weissglut gebracht. Der Lichttest steht noch aus, in der Garage und im Vergleich zur alten H4 Funzel bin ich aber jetzt schon überzeugt.

    Gruß Helmut

  • Hallo,

    auch von mir vielen Dank für die Kappen von Eisdrache. Passen gut. Ich hatte nur ziemliche Probleme beim Ausbauen der H4-Birne auf der Fahrerseite. Mir tun die Finger jetzt noch weh. Irgendwas hakte da. Der Einbau dauerte auch deutlich länger als bei luckycat. Diese Metallklammer hat mich zur Weissglut gebracht. Der Lichttest steht noch aus, in der Garage und im Vergleich zur alten H4 Funzel bin ich aber jetzt schon überzeugt.

    Gruß Helmut

    Hallo Helmut, ich bin erleichtert dass es nicht nur mir so ging. Letzten Endes habe ich mir mit einer spitzen Zange geholfen. Ging dann easy. Mit den Fingern hatte ich keine Chance links.

  • Wie schon mehrfach hier geschrieben ist die Montage ohne Kappen möglich. Der Ablauf ist auch hier beschrieben.


    OHNE Kappen - hinten offen ?


    Bitte lasst das sein.


    Wenn ihr irgendwann einen verstaubten Reflektor habt und am fluchen seid weil ihr den Dreck nicht raus bekommt, dann wisst ihr warum die Scheinwerfer hinten "dicht" sind.

    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

  • Ich habs zitiert weil da OHNE Kappen steht. Ohne heißt ohne, null, nix, offen.


    PS: Und für bspw. Spangen an H4/H7 ist meine/ein gebogene Spitzzange pure Genialität. Ein Must Have für jeden Schrauber.

    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

  • Mein Ursprünglicher Beitrag war unsachlich, Entschuldigung.


    Ich fasse jetzt im nächsten Beitrag einmal alles wesentlich zusammen.


    Ich bitte das Moderatoren/Administratoren Team diesen Beitrag dann anzupinnen oder diesen Thread zu schließen. Da die Sache eigentlich ausdiskutiert sein dürfte.